yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Instinkt Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 64 %
64 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 56 %
56 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewInstinkt

Inhalt

Was ist mit Dr. Ethan Powell geschehen? Vier Jahre lang war der berühmte Anthropologe im afrikanischen Dschungel verschollen. Als man ihn findet, gebärdet er sich wie ein wildes Tier und tötet zwei seiner Entdecker. In einem Hochsicherheitsgefängnis in Florida, wohin er überführt wird, kümmert sich der renommierte Psychiater Theo Caulder um ihn. Die Auflösung des Falles Powell wäre ein großer Schritt auf der Karriereleiter für den ehrgeizigen Arzt. Doch schon bald vertauschen sich die Rollen und aus Psychiater und Patient werden Schüler und Lehrer... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Instinkt
Filmlänge: 118 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1999
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.07.2002
EAN-Code: 7321922346414

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1
italienisch 5.1 italienisch 5.1
tschechisch 2.0 Surround tschechisch 2.0 Surround

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch, italienisch, kroatisch, polnisch

Kritiken

Packendes, zivilisationskritisches Drama. Hier fehlen eindeutig Extras auf der DVD!
Daniel
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Perfekter Psycho-Thriller mit Anthony Hopkins!
flo
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 50 %
50 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Touchstone Home Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Filmzitat(e)


"Ich kenne Sie nicht besonders gut, aber ich glaube, daß Sie ein inkompetenter Drecksack sind."

Cast & Crew


Anthony Hopkins


Cuba Gooding Jr.