yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bike Blast U.S.A. Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Boss Bikes
  • Harley Spotlight
  • Boss Tattoos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: DK-Digital DVR-201
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewBike Blast U.S.A.

Infos zum Film

Originaltitel: Bike Blast U.S.A.
Filmlänge: 165 Min. (NTSC)
Produktionsjahr: 1986
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 04.06.2004
EAN-Code: 056775043896

Sprachen

englisch 1.0 englisch 1.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (8.5/10):
Schwere Maschinen und viel nackte Haut – das ist das Hauptthema dieser 3er DVD-Box. Auf der ersten DVD Sturgisbefindet sich ein Bericht über das Treffen von 175.000 Bikern in Mount Rushmore, Deadwood, Black Hills und Devil's Tower. Hier kann sich der Zuschauer viele nackte Schönheiten ansehen, die mehr oder weniger Dekorativ auf oder neben den Maschinen posieren.

Weiter geht es mit Hollywood. Hier kommen einige Besitzer der schweren Maschinen zu Wort. Beim größten Event westlich des Mississippi treffen sich 25.000 Biker zu Bikiniwettbewerben, Rennen fahren und Bournouts.

Die Dritte DVD dokumentiert das Treffen von 500.000 Bikern in Daytona. Für eine Woche ist hier der Ausnahmezustand angesagt, wenn sich die Biker mit ihren Mädchen treffen. Sogar aus Deutschland kommen Fahrer mit ihren Maschinen, nur um bei einem der Rennen mitzumachen und ihr Motorrad zu präsentieren.

Die meist unkommentierten Bilder sind mit Musik unterlegt, was allerdings auch ausreichend ist. Welcher Mann möchte schon von einem Sprecher abgelenkt werden, wenn auf einer Bühne ungefähr 10 Frauen stehen, die tanzen und strippen? Für amerikanische Verhältnisse ist das schon ein sehr freizügiger Beitrag.

Geile Frauen und „Böse“ Männer – Einmal im Jahr drehen die Biker richtig auf! Wer auf Motorräder und viel nackte haut steht, ist mit dieser 3er DVD-Box von zyx bestens bedient!

Bild (5.5/10):
Das Bild aller drei DVDs liegt in 4:3 Vollbild vor. Die Bildqualität schwankt ein wenig, da auch Handcams eingesetzt wurden. Die Farben sind kräftig und frisch, der Kontrast ist ausgewogen. Nur die Schärfe kann nicht immer überzeugen. In manchen Passagen ist das Bild ein wenig unruhig, ein leichtes Kantenflimmern ist immer mal wieder zu sehen. Dennoch kann man mit dem Endergebnis zufrieden sein.

Ton (5/10):
Der unspektakuläre Monoton kommt sauber aus dem Center, wenn einmal gesprochen wird, sind die Monologe gut zu verstehen. Meist sieht man unkommentierte Szenen, die mit passender Musik unterlegt sind.

Extras (4/10):
Auf jeder der DVD befinden sich zwar die gleichen Kategorien, aber immer mit neuem Inhalt.
Hinter Boss Bikes verbirgt sich eine Bildergalerie mit fantastischen Motorrädern.
Wer schon immer einmal mehr über William Harley & Arthur and Walter Davidson erfahren wollte, sollte Harley Spotlight anklicken. Hier bekommt man wissenswertes auf Texttafeln über die drei Freunde.
Faszinierend schöne Tattoos gibt es in der Bildergalerie Boss Tattoos zu sehen. Wie wäre es mit einem Tiger auf der Wade? Anregungen gibt es hier genug.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 55 %
55 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
ZYX
Regionalcode: 0
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus USA
USA

Cast & Crew

Leider noch keine ...