yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Meine Weihnachtsliebe aus Paris Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie
  • Leseprobe
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

DVD-ReviewMeine Weihnachtsliebe aus Paris
[ Romanze]

Inhalt

Kurz vor Weihnachten reist der französische Geschäftsmann und Mulitmillionär Lucas Beaudin in die USA, um mit einem großem Kosmetikunternehmen zusammen zu arbeiten. Dort angekommen, lernt er Robin kennen, ein ehemaliges Model und jetzige künstlerische Leiterin der Firma. Schnell verlieben sich die beiden ineinander und reisen gemeinsam für ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch in der Stadt der Liebe erfährt Robin von einem Geheimnis, das die beiden für immer trennen könnte. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Christmas in Paris
Filmlänge: 88 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 21.10.2021
EAN-Code: 4270001031723

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Es ist kurz vor Weihnachten, als der französische Geschäftsmann Lucas in die USA reist. Er will dort ein neues Geschäft abschließen und mit einem großen Kosmetikkonzern kooperieren. Über den großen Teich geflogen lernt Lucas in den USA das ehemalige Model Robin kennen, die im Kosmetikkonzern als Art-Direktorin arbeitet. Es kommt, wie es kommen muss, die Beiden verlieben sich – bis Robin das Geheimnis von Lucas erfährt.

Ja, Weihnachten rückt immer näher, von daher kommt uns der Film Meine Weihnachtsliebe aus Paris gerade recht. Die Romanze entstand im Jahre 2019 unter der Regie von Justin G. Dyck, welcher die Rollen unter anderem mit Rebecca Dalton, Karl E. Landler, Daphne Zuniga, Andrew Jackson und Karen Racicot besetzte. Die Geschichte bietet vielleicht nichts Neues, wird aber schön erzählt, daher kann man sich mit diesem Film einen schönen Abend in der Vorweihnachtszeit machen.

Bei Meine Weihnachtsliebe in Paris der Zuschauer ein schönes Bild mit bunten und natürlichen Farben geboten. Auch mit der Schärfe kann man zufrieden sein, diese zeigt nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten. Der satte Kontrast lässt manchmal die eine oder andere Einzelheit verschwinden, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. Der Zuschauer bekommt bei dieser DVD einen angenehmen Ton geboten, der in Dolby Digital 5.1vorliegt. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Da das komplette Geschehen hauptsächlich über die Front wiedergegeben wird, kommen die Rears nicht durchgehend, aber durchaus passend zum Einsatz. Das Bonusmaterial besteht aus einer Bildergalerie, einer Leseprobe der Romanvorlage und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Koch Media
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...