yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Search and Destroy Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

DVD-ReviewSearch and Destroy
[ Action]

Inhalt

Ein ehemaliger Soldat bekommt seine Chance auf Rache an einem berüchtigten Waffenhändler.
Als der amerikanische Ranger Lt. John Cutter den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem gefährlichem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin verliert, wird John aus der Armee entlassen. Drei Jahre später wird er von seinem alten General gebeten, auf eine private Auftragsmission zu gehen um Igor endgültig zu neutralisieren, nachdem dieser kurz vor der Fertigstellung einer schmutzigen Bombe ist. Es entwickelt sich ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit, um den Plan des Waffenhändlers zu vereiteln. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Search and Destroy
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2020
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.05.2021
EAN-Code: 4061229158800

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Als Ranger John Cutter in Afrika versucht den Waffenhändler Igor Rodin festzusetzen und zu töten, hat er leider kein Glück. Schlimmer noch, sein Team wurde bei der Aktion fast komplett ausgelöscht, John selbst überlebt nur knapp. Er sieht das als Wink des Schicksals an, beschließt seinen Job hinzuwerfen und in den Tiefen der Wälder seine Ruhe zu finden. Einige Jahre klappt es auch die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen, doch irgendwann wird John klar, dass Igor immer noch Waffen verkauft. Dazu beginnt der Ganove an einer Bombe zu basteln und Johns alter General bittet John noch einmal dort weiterzumachen, wo er aufhört: Bei der Jagd nach Igor.

Die Zuschauer bekommen mit Search and Destroy einen Actionfilm aus dem Jahre 2020 geboten, bei dem Danny Lerner im Regiestuhl saß. In den Rollen sind unter anderem Dylan Bruce, Sergey Badyuk, Julian Kostov, Tim Fellingham, Todor Berov, Owen Davis, Jomar Jokeen Deterline, Leart Dokle und Kiril Efremov zu sehen, die es schaffen die Action hier in das richtige Licht zu rücken. Zwar wird das Rad hier nicht neu erfunden, Genrefans sollten den Streifen dennoch eine Chance geben. Für einen Abend mit Freunden reicht der Film auf jedem Fall!

Der Zuschauer bekommt hier ein ausgewogenes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich und frisch, besonders das Rot tritt immer wieder positiv hervor. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, selten werden hier Details verschluckt, so dass man alles gut zuordnen kann. Auch die Schärfe ist ok, besonders in den Nahaufnahmen kann der Zuschauer viele Details erkennen, während das Bild in der Totalen ein wenig weich scheint. Der Ton liegt in dieser Fassung in Deutsch und Englisch vor. Die Dialoge werden sauber und verständlich wiedergegeben, der Score und viele Effekte verteilen sich homogen auf die Rears. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein solides Tonergebnis geboten, ein guter Raumklang ist geboten. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und dem Originaltrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 8 %
8 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
LEONINE
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...