yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Haikyu!!: Talent und Gespür - Movie 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewHaikyu!!: Talent und Gespür - Movie 3

Inhalt

Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Im Trainingscamp an der Nekoma-Oberschule können sie gleich einiges dazulernen. Bei der ganzen Spannung geht es mit der Stimmung im Team jedoch natürlich auf und ab, sodass Hinata und Kageyama ein spezielles Training bekommen… Dann trifft die Karasuno-Mannschaft im Halbfinale des Präfekturvorentscheids endlich wieder auf ihre Erzfeinde der rivalisierenden Aoba Jousai-Oberschule! Erliegen die Krähen ihrer Nervosität und ziehen gegen das starke Team rund um Setter Oikawa wieder den Kürzeren? In diesem nervenzerreißenden Kampf wird niemandem etwas geschenkt! Beide Teams gehen an ihr Limit, doch nur eines wird siegreich hervorgehen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Haikyû!! Sainô to sensu
Filmlänge: 89 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 18.03.2021
EAN-Code: 7630017526397

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Der Präfektur-Vorentscheid für das Team der Karasuno-Oberstufe steht kurz bevor, die Jungs sind kräftig am trainieren um haben schon viele Züge dazugelernt. Dennoch ist die Stimmung im Team nicht immer oben, die Jungs sind sich nicht immer sicher, ob sie genug trainiert haben um das Team der rivalisierenden Aoba Jousai-Oberschule zu schlagen.

Die Zuschauer bekommen mit dem dritten Movie der Reihe Haikyu!! wieder eine tolle Geschichte geboten, welche die zweite Staffel der Serie gut zusammenfast. Auch diese basiert wieder auf einem Manga von Haruichi Furudate, die Regie übernahm wieder Susumu Mitsunaka. Die Serie entstand zwischen 2014 und 2016, es wurden 60 Episoden produziert, der Film war erstmalig 2017 im Kino zu sehen. Nun können sich die Fans den Streifen ins Heimkino holen und so ihre Sammlung verbvollständigen. Verpackt in einem Klappcase mit Schuber passt die Blu-ray seht zu den beiden Vorgängern ins Regal, wer die Reihe kennt und mag, kann hier problemlos zuschlagen.

Wie es die Fans gewohnt sind, bekommen sie auch beim dritten Movie der Reihe eine sehr schöne Bildqualität geboten. Dieses überzeugt durch natürliche Farben und einen ausgewogenen Kontrast, die Schärfe ist in der Totalen ebenso gelungen wie bei Nahaufnahmen, man kann immer die kleinsten Details erkennen. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass ein Weichzeichner benutzt wurde, gefällt uns die Qualität des Bildes echt gut. Die DTS HD MA 2.0 Spuren liegen in Japanisch und in Deutsch vor. Der Zuschauer bekommt hier angenehme Sprecher geboten, die gut zu den jeweiligen Charakteren passen. Dazu gibt es die passenden Effekte und Nebengeräusche, so dass man mit den Tonspuren wirklich zufrieden sein kann. Das Bonusmaterial besteht aus einigen Trailern.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
peppermint Anime
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...