yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

After Truth  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Zwei Originaltrailer
  • Interviews
  • BR/DVD Empfehlung

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 24 %
24 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewAfter Truth

Inhalt

Ist Liebe stärker als die Vergangenheit?Die langersehnte Fortsetzung des Überraschungshit "After Passion" auf Grundlage der Weltbestsellerreihe "After" von Anna Todd!Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder?Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe?"After Truth" basiert auf dem zweiten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Die Autorin der Reihe ist auch als Produzentin mit an Bord und sorgt dafür, dass ihre Figuren buchgetreu zum Leben erweckt werden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: After We Collided
Filmlänge: 106 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2020
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
EAN-Code: 4011976348283

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch DTS-HD 5.1 deutsch DTS-HD 5.1
englisch DTS-HD 5.1 englisch DTS-HD 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Tesa war mit ihrem Freund Hardin glücklich – bis sie herausfindet, dass dieser nur wegen einer Wette mit ihr zusammen war. Sie trennte sich von ihn und obwohl das Ganze schon einige Wochen her ist, sitzt die Verletzung bei Tessa noch tief. Sie will keinen Kontakt mehr zu Hardin, entsagt den Männern erst einmal komplett und beschließt, sich erst einmal um ihre berufliche Zukunft zu kümmern. Ein Praktikum bei einem großen Buchverlag kommt ihr daher gerade Recht – bis sie dort auf Trevor trifft. Doch so leicht kann man Gefühle nicht ausschalten.

Die Zuschauer bekommen mit After Truth eine Mischung aus Drama und Romanze geboten, welche im Jahre 2020 unter der Regie von Roger Kumble entstanden ist. Hierbei handelt es sich um dir Fortsetzung von After Passion aus dem Jahre 2018, bei dem Jenny Gage die Regie übernahm. Damals drehte sich die Geschichte um ein Mädchen aus reichem Haus die sich in einem Badboy verliebt, in den Hauptrollen waren Hero Fiennes Tiffin und Selma Blair zu sehen. Hero Fiennes Tiffin ist auch diesmal wieder mit dabei, an seiner Seite ist diesmal allerdings Josephine Langford zu sehen. Die Geschichte wird gut erzählt, allerdings wird das Rad hier nicht neu erfunden. Wer den ersten Film der Reihe kennt uns mag, kann sich auch mit der Fortsetzung einen schönen Abend machen.

Wie beim Vorgänger kann sich auch die technische Seite von After Truth sehen lassen. Die Farben werden warm und natürlich wiedergegeben, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. So kann man auch in den dunkleren Szenen noch Details erkennen. Die Schärfe ist ausgewogen, nur teilweise wirkt das Bild ein wenig weich. Da es sich hierbei um einen recht dialoglastigen Film handelt, bekommen die hinteren Boxen nur selten etwas zu tun. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Front wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Das Bonusmaterial besteht aus einigen Interviews, zwei Originaltrailer, einer kleinen Trailershow und der bekannten BR/DVD Empfehlung.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 24 %
24 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Constantin Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,39 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...