yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Inspector Barnaby Vol. 31 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Interviews

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

DVD-ReviewInspector Barnaby Vol. 31

Inhalt

Der Krimi-Dauerbrenner Inspector Barnaby geht in Runde 31! Auch in den neuen Folgen stellt DCI Barnaby wieder einmal seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis und ermittelt zusammen mit DS Jamie Winter in vier spannenden, skurrilen Fällen. Dieses Mal bekommen sie es u.a. mit mörderischen Fehden, gruseligen Clowns und tödlichen Bienenstichen zu tun. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Midsomer Murders
Filmlänge: 356 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 05.02.2021
EAN-Code: 4029759142188

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der 31. Box der Serie Inspektor Barnaby, die gerade von Edel Germany in den Handel gebracht wurde. Diese kommt mit vier Episoden auf vier DVDs daher, die zusammen eine Laufzeit von 356 Minuten haben und folgende Titel tragen:
122 – Ein Mords-Zirkus
123 – Immer diese teuflischen Details
124 – Puppenmorde
125 – Der Stachel des Todes
Leicht angelehnt an die beliebten Krimis von Agatha Christie, wurde die Serie in England schnell zu einem großen Erfolg. Schon der Pilotfilm erreichte bei seiner Erstausstrahlung in England hohe Einschaltquoten (13,5 Millionen Zuschauer). Die einzelnen Episoden im Fernsehen verfolgen immer noch 3 Millionen Zuschauer – und die können sich nicht irren. Die einzelnen Episoden werden wie gewohnt spannend und unterhaltsam erzählt, so dass der Zuschauer über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird. Jede Episode baut die Spannung langsam auf, so dass es immer wieder Spaß macht den einzelnen Geschichten zu folgen. Die Silberlinge befinden sich in einem Alpha-Case, welche gut doppelt so dick ist wie ein normales Amary. Nicht nur Fans der Serie, sondern auch Freunde das Genres sollten hier einmal einen Blick riskieren. Wer die Serie kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen.

Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer bei Inspector Barnaby ein solides Bild mit natürlichen Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. So kann man alles sehr gut erkennen und selbst in den dunkleren Passagen sind noch viele Details erkennen. Die Schärfe liegt auf einem guten Niveau, auch wenn immer mal wieder leichte Schwächen an den Kanten zu erkennen sind, ist das Endergebnis für eine TV-Serie absolut zufriedenstellend. An der Qualität des Tons hat sich nichts geändert. Der Zuschauer bekommt auch bei der zwölften Staffel eine solide Tonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen geboten. Da ist es egal, ob man die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur wählt. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht interessanten aus Interviews mit den Darstellern, die eine Laufzeit von über 40 Minuten haben – ansehen!
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...