yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kandagawa Jet Girls - Vol. 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Clean Opening
  • Clean Ending

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Yamaha RX-V685, 5.1.2-Kanal
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKandagawa Jet Girls - Vol. 1

Inhalt

Weltweit ist das Jet-Racing eine der beliebtesten Sportarten überhaupt geworden! Dabei steuert der „Jetter“ das schnelle Gefährt, während der „Shooter“ versucht, das gegnerische Team mit einer Wasserpistole abzuschießen. Werden die Anzüge der Fahrer von einem nassen Schuss getroffen, werden sie entfernt! Aus Sicherheitsgründen natürlich… Namiki Rin ist mit dieser Sportart aufgewachsen, denn ihre Mutter war eine berühmte Jetterin. Nun wagt sie sich in die große Stadt, um genau so gut zu werden, wie sie. Dort trifft sie auf die coole Misa und Rin versucht sie sofort davon zu überzeugen, dass sie die ideale Kombi auf der nassen Rennbahn wären. Ob die beiden ein Dream-Team werden können? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Kandagawa Jet Girls
Filmlänge: 150 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 22.10.2020
EAN-Code: 4020628709426

Sprachen



Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Zwei Mädel im Team, ein Jetski, eine Wasserpistole und eine Rennstrecke – mehr benötigt man nicht um eine Runde Jet Racing zu spielen. Dabei haben die Spielerinnen nicht nur das Ziel als erste die Strecke zu schaffen und zu siegen, sondern auch, ihren Gegnerinnen die Kleidung vom Körper zu „schießen“. Rin Mutter, die leider schon gestorben ist, war ein As in dieser Sportart. Und ihre Tochter will es ihr gleichtun und ein Jet Racing Profi werden. Ihr zur Seite steht Misa – ob die Beiden es an die Spitze schaffen werden?

Willkommen in der Welt des Jetski-Racings! Noch einmal zeigt uns Peppermint Anime, dass auch Randsportarten durchaus ihren Reiz haben. Schon mit „Free!“, einer Serie über einen Schwimmclub, konnte man schnell ein großes Zielpublikum erreichen. Nun folgte mit Kandagawa Jet Girls eine weitere Sportserie, diesmal über Mädels, die im Zweierteam einen Jetski fahren. Die Zuschauer bekommen hier eine unterhaltsame Serie geboten, die mit einer gelungenen Animation überzeugen kann. Die einzelnen Episoden machen Spaß, wir freuen uns wenn die Serie fortgesetzt wird und die nächste Blu-ray im Handel erscheint! Ansehen lohnt sich!

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
01. Der Kandagawa ruft
02. Der Stolz des Asses
03. Provinz-Mädchen
04. My Favorite
4.5: Höhepunkte
05. Idol-Racer
06. Das, was ihnen fehlt

Am Bild von Kandagawa Jet Girls gibt es nichts auszusetzen. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Dazu kommt eine schöne Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details zeigt. Sehr gut gemacht, daher glatte 100 % von uns. Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen und einer japanischen Tonspur in jeweils DTS-HD-MD 2.0 Stereo wählen. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Dialoge werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, Rauschen oder Verzerrungen konnten wir nicht entdecken. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, einem Clean Opening und einem Clean Ending
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
peppermint Anime
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...