yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Sam Fox - Extreme Adventures Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 46 %
46 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest All-in-one

Filminfos zu:

DVD-ReviewSam Fox - Extreme Adventures

Inhalt

Sam sucht keine Schwierigkeiten, es ist so, dass die Schwierigkeiten ihn finden – egal, wo er ist. Der Teenager Sam Fox ist ein richtiger "Gefahrenmagnet". Egal wo, ob in seiner Heimat Australien, im südamerikanischen Amazonasgebiet, in der Savanne Tansanias, in der Wüste oder im eiskalten Alaska, Sam hat die unglaublichsten Begegnungen mit wilden Tieren und Naturkatastrophen. Er wird mit Killerhaien, Tigern und Bären, mit tobenden Tornados, ausbrechenden Vulkanen, tödlichen Skorpionen, riesigen Anakondas und vielem mehr konfrontiert.Doch er begegnet jedem unerwarteten Moment mit der gleichen positiven, humorvollen Haltung, die es ihm ermöglicht, diese extremen Situationen zu meistern. Ihm zur Seite stehen sein bester Freund Rikki, seine Freundin Josie sowie seine Eltern und die vier Geschwister. "Sam Fox: Extreme Adventures" ist eine Serie über Abenteuer, Freundschaft, Familie und Spaß und darüber, ein Teenager zu sein, dem die Welt offensteht. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Sam Fox: Extreme Adventures
Filmlänge: 96 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsdatum: 27.03.2020
EAN-Code: 4250148717933

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Sam Fox – Extreme Adventures handelt es sich um eine Abenteuerserie, welche im Jahre 2014 entstanden ist und ab August 2019 auf KiKa zu sehen war. Insgesamt wurden 26 Episoden produziert, von denen WVG Medien nun vier auf DVD in den Handel gebracht hat. Allerdings wurde sich hier nicht an die im Fernsehen ausgestrahlte Reihenfolge gehalten, sondern vier Folgen ausgewählt.

Dabei handelt es sich um die Episoden eins, sechs, zehn und vierzehn:
- Hai Alarm
- Angriff der Anaconda
- Ein Kamodo kommt selten allein
- Abgriff des Jaguars

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Teenager Sam, der ein echter „Gefahrenmagnet“ ist. Egal wo r sich auf der Welt befindet, er wird immer in Situationen verwickelt, die mit wilden Tieren oder auch Naturkatastrophen zu tun haben. Diese werden mit einer guten Portion Humor und auch Spannung erzählt, so dass man über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird. Mit dabei sind immer sein bester Freund Rikki, seine Freundin Josie und seine Familie, welche aus seinen Altern und seinen Geschwistern besteht. Wer Abenteuergeschichten mag, kann hier auf jedem Fall einen Blick riskieren.

Das Bild der Serie Sax Fox – Extreme Adventures entspricht von der Qualität her dem Bild der Fernsehausstrahlung. Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten, so dass man auch in den dunkleren Szenen noch viel erkennen kann. Bei der Schärfe muss man dagegen kleine Abstriche machen, teilweise wirken die Kanten recht unruhig. Ebenso gefällt der Ton. Dieser liegt in Dolby Digital 2.0 vor, die Zuschauer können hier zwischen einer deutschen Synchronisation und der englischen Originaltonspur wählen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Effekten sauber und kräftig über die Front wiedergegeben. Bonusmaterial ist leider nicht vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 78 %
78 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
WVG Medien
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...