yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewIm Norden strahlt der Weihnachtsstern
[ Romanze]

Inhalt

Zoey Hathaway arbeitet seit Jahren auf ihr lebenslanges Ziel hin, Pilotin zu werden. Aber alles wird aus dem Ruder getrieben, als sie unerwartet eine Rentierfarm erbt, zusammen mit dem extrem gutaussehenden Rancher Alec Wynn. Völlig überfordert mit der Pflege der Rentiere und all den Weihnachtsverpflichtungen, denkt Zoey, dass das Leben ihr nun einen seltsamen und schweren Schlag geliefert hat. Auch ist sie sich nicht sicher mit Alec, der seine eigenen Vorstellungen hat, wie man die Dinge am besten leitet. Doch Alec, der noch nie viele Menschen dazu gebracht hat an ihn zu glauben, öffnet sich als Zoey Vertrauen in ihn setzt. Könnten sie beide das Glück unter den unwahrscheinlichsten Umständen kurz vor Weihnachten finden? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Northern Lights of Christmas
Filmlänge: 120 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.10.2019
EAN-Code: 4052912972896

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zoey hat ihre Traum wahr gemacht: Seit ihrer Kindheit hat sie davon geträumt Pilotin zu werden. Nun nun hat sie es geschafft, sie darf als Frau die großen Maschinen fliegen. Soweit verläuft ihr Leben in geordneten Bahnen, bis sie eines Tages die Nachricht bekommt, dass sie eine Farm geerbt hat. Genauer gesagt, eine Rentierfarm! Zwar versorgt der smarte Rancher Alec zurzeit die Tiere, doch Zoey hat absolut keine Ahnung von Rentieren. Und Alec hat seine eigene Art mit den Tieren umzugehen und die Arbeit auf er Farm zu bewältigen. Zoey ist sich schnell sicher, dass sie die Farm sobald es geht verkaufen will – wenn das Schicksal nicht einen anderen Weg einschlagen würde.

Pünktlich zur kommenden Weihnachtszeit hat Studio Hamburg Enterprises den Film Im Norden strahlt der Weihnachtsstern auf DVD in den Handel gebracht. Die Romanze entstand im Jahre 2018 unter er Regie von Jonathan Wright, in den Hauptrollen sind Ashley Williams und Corey Sevier zu sehen. Die Geschichte wird leicht und locker erzählt, auch wenn diese vorhersehbar ist und das Rad nicht neu erfindet, kann man sich den Streifen gut ansehen und sich mit diesen einen schönen Nachmittag machen. Im Ganzen bekommen die Zuschauer hier eine wunderschöne weihnachtliche Geschichte zu sehen, die sehr gut in die kommende Jahreszeit passt. So bekommt man hier einen bezaubernde und leichte Geschichte für die ganze Familie geboten.

Bei Im Norden strahlt der Weihnachtsstern überzeugen vor allem die schönen, natürlichen Farben und der ausgewogene Kontrast, der auch in dunkleren Passagen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber dennoch sehr gut gelungen. Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch in Dolby Digital 2.0 vor, so dass das komplette Geschehen direkt über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...