yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Call My Agent - Staffel 3  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewCall My Agent - Staffel 3

Inhalt

Auch die dritte Staffel von Call my Agent! erzählt wieder gnadenlos und humorvoll vom „Daily Business“ der Pariser Schauspielagentur und wartet mit einem großem Staraufgebot auf. Zu den prominenten Klienten gehören unter anderem Jean Dujardin, Monica Bellucci, Gérard Lanvin, Isabelle Huppert und Béatrice Dalle.

Die Übernahme durch den unsensiblen und hitzköpfigen Geschäftsmann Hicham Janowski haben die Agenten noch nicht verkraftet und sie machen sich für einen Gegenangriff bereit. Während Mathias seine Messer schärft, um ein Angebot zur Übernahme der Leitung von ASK zu unterbreiten, planen Andréa und Gabriel ihre heimliche Abreise. Doch als die Agentur kurz vor der Auflösung steht, erkennen sie, wie sehr sie einander brauchen. Um die Agentur vor dem Ruin zu retten, haben die Agenten eine unglaublich verrückte und scheinbar unmögliche Idee. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Dix pour cent
Filmlänge: 354 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 23.08.2019
EAN-Code: 4029759141754

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Es ist Jahresende und so beginnt die dritte Staffel von Call My Agent damit, dass der Report ansteht. Noch ist Andrea der Meinung, dass die besser ist als Mathias – doch das Hochgefühl schwindet als die erfährt, dass Jean Dujardin einer alten Holzhütte lebt und in einer Identitätskrise steckt. Nun liegt es an Andrea ihn wieder auf den rechten Weg zu bringen – ob sie das schaffen wird? Auch mit Gabriel ist nicht wirklich etwas anzufangen seit er und Sophia sich getrennt haben. Dadurch hat er seine letzten Verträge arg vernachlässigt, was nicht nur die letzten Wochen, sondern gleich mehrere Monate betrifft. Hicham zwingt ihn wieder zu arbeiten, woraufhin er Kontakt zu Monica Bellucci aufnimmt.

Das sind nur die ersten, wenigen Momente, welche die Zuschauer mit der dritten Staffel von Call My Agent zu sehen bekommen. Die Zuschauer bekommen hier wieder sechs Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 354 Minuten haben. Die einzelnen Geschichten sind wieder mit vielen Gaststars (die sich selbst spielen) und guten Humor gespickt, auch die gewohnte und geliebte Selbstironie ist wieder vorhanden. Als Darsteller sind unter anderem Camille Cottin, Liliane Rovère, Thibault de Montalembert, Gregory Montel und Stefi Celma mit dabei, welche über einen hohen Wiedererkennungswert verfügen. Dazu kommen Gaststars wie Jean Dujardin, Monica Bellucci, Gérard Lanvin, Isabelle Huppert und Béatrice Dalle. Langweile kommt hier auf jedem Fall nicht auf, Fans der französischen Komödie können hier zuschlagen.

Die Zuschauer bekommen hier folgende Episoden geboten:
01. Jean Dujardin
02. Monica Bellucci
03. Gérard Lanvin
04. Isabelle Huppert
05. Béatrice Dalle
06. ASK

Wenn wir die Bildqualität der ersten beiden Staffeln mit der Qualität der dritten Staffel vergleichen, dann sind keine wirklichen Unterschiede vorhanden. Die Fans bekommen auch hier wieder ein angenehmes Bild mit frischen und natürlichen Farben geboten, der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau, so dass man ein schönes Gesamtbild geboten bekommt. Dazu kommt eine solide Schärfe, die nicht immer optimal, aber dennoch gut gelungen ist. Auch der Ton, der auf der DVD in Deutsch und Französisch vorhanden ist, überzeugt mit einer gelungene Dialogwiedergabe. So werden die Stimmen der Darsteller zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben, Fehler konnten wir nicht entdecken. Ein durchgehender Raumklang ist allerdings nicht vorhanden, dafür werden die Rears in den passenden Momenten mit ins Geschehen eingebunden. Dazu kommt im Bonusmaterial eine kleine Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...