yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Royal Family Story - Herzogin Meghan Prinz Harry - Unser perfektes Babyglück  Cover

Cast & Crew

Regie:
Karl Neumann

Schauspieler/Sprecher:
Meghan Markle
Prinz Harry

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Ausschnitte der Hochzeit

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 30 %
30 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewRoyal Family Story - Herzogin Meghan Prinz Harry - Unser perfektes Babyglück

Inhalt

Einmal Prinzessin sein – ein Traum, für Meghan Markle wurde dieser Traum wahr. Sie wurde in den USA geboren und macht als Schauspielerin Karriere. Während ihre Serie „Suits“ sehr erfolgreich lief, ging ihre Karriere steil nach oben.
Anfang Juli 2016 schlägt dann das Schicksal zu, Prinz Harry und Meghan lernen sich kennen. Die Geschichte ihres Kennenlernens erzählen wir in dieser Dokumenation, ebenso über das gemeinsames Babyglück. Anfang Mai 2019 wurde der gemeinsame Sohn, Archie Harrison Moundbatten-Windsor geboren. Ein Prinz ist er aber nicht automatisch aufgrund seiner Geburt, wie unter anderem "Evening Standard" berichtet. Warum eigentlich nicht? Dies und weitere Details beantwortet diese Dokumentation. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Royal Family Story - Herzogin Meghan Prinz Harry - Unser perfektes Babyglück
Filmlänge: 47 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 16.08.2019
EAN-Code: 4250282139042

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Prinz Harry heiratete am 19. Mai 2018 die amerikanische Schauspielerin Rachel Maghan Makle und machte aus ihr eine Herzogin. Knapp ein Jahr später, am 6. Mai 2019, wurde mit Archie Harrison Mountbatten-Windsor, das erste Kind des Paares geboren. Passend dazu hat Studio Hamburg Enterprises nun die DVD Herzogin Meghan und Prinz Harry – Unser perfektes Babyglück in den Handel gebracht, welche – zumindest dem Titel nach – auf die Schwangerschaft und die ersten Monate von Archie eingeht. Doch weit gefehlt, die 47 Minuten drehen sich meist um die Hochzeit der Beiden und weniger um das Baby. Dieses ist am Ende der DVD kurz zu sehen, nachdem Harry vor dem Pferdestall stehen, die Geburt des Jungen bekannt gibt. Zu empfehlen ist die DVD daher nicht, man bekommt hier die Bilder zu sehen die man schon aus dem Fernsehen kennt.

Das Bild von Herzogin Meghan und Prinz Harry – Unser perfektes Babyglück ist nicht so einfach zu bewerten, da das Material aus verschiedenen Quellen stammt. So bekommt man hier immer natürliche Farben, aber auch eine unterschiedliche Schärfe geboten. Dennoch ist alles sehr gut zu erkennen, eben so, wie wir es aus dem Fernsehen gewohnt sind. Von daher halten wir hier gute 82 % für angebracht. Auch beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen des Sprechers sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Solide gemacht, wir sind zufrieden. Das Bonusmaterial besteht aus Ausschnitten der Hochzeit des Paares.
Sonja
Film:
Wertung: 30 %
30 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

30 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...