yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE:Tlc-Tables/Ladders/Chairs  Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Drei Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE:Tlc-Tables/Ladders/Chairs

Inhalt

Mit der SmackDown-Frauenmeisterschaft, die hoch über dem Ring hängt, muss BECKY LYNCH ihren ersten Titel gegen ASUKA und CHARLOTTE FLAIR im allerersten TRIPLE THREAT WOMEN TLC MATCH verteidigen. "THE NEW" DANIEL BRYAN macht seine erste Titelverteidigung als WWE-Champion, als er gegen AJ STYLES antritt. RAW Womens Champion RONDA ROUSEY will unfertige Geschäfte gegen NIA JAX abwickeln. Und eine Bruderschaft wird zum Schlachtfeld, wenn die ehemaligen Shield-Mitglieder SETH ROLLINS und DEAN AMBROSE für die Intercontinental Championship zusammenstoßen, plus noch mehr! Nein, nicht Tender Loving Care. Tische, Leitern und Stühle! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE:Tlc-Tables/Ladders/Chairs
Filmlänge: 273 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.02.2019
EAN-Code: 5030697041425

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Am 16. Dezember 2018 bebte das SAP Center in San Jose (Kalifornien), als die PPV (Pay Per View) TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 vor über 13.000 Fans stattfand. In vielen Matches standen nicht nur die Männer, sondern auch etliche Frauen „ihren Mann“ und zeigten ihr Können. Dieses hat Fremantle Media nun auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht, so dass man sich von den Material über viereinhalb Stunden gut unterhalten lassen kann. Auch diesmal bekommt der Zuschauer wieder hohe Sprünge, Flüge und heiße Action zu sehen. Gegenstände werden eingesetzt und nicht selten verzerren sich die Gesichter der Sportler vor Schmerz.

Unter anderem waren folgende Matches zu sehen:
- Mixed Match Challenge Finals - R-Truth & Carmella vs. Jinder Mahal & Alicia Fox
- Triple Threat Match for the Smackdown Tag Team Championship - The Bar vs. New Day vs. The Usos
- TLC Match - Baron Corbin vs. Braun Strowman
- Tables Match - Ruby Riott vs. Natalya
- Chairs Match - Rey Mysterio vs. Randy Orton
- RAW Women’s Championship Match - Ronda Rousey vs. Nia Jax
- WWE Championship Match - Daniel Bryan vs. AJ Styles

Jedes Match ist auf seine Art sehenswert, unter anderem haben sich Carmella und R-Truth den Startplatz Nummer 30 beim jeweiligen Royal Rumble gesichert, während Baron Corbin gegen Braun Strowman antrat – und verlor. Dies bezieht sich nicht nur auf das Match, sondern auch auf seine Stellung als General Manager. Wie man sieht, trafen hier viele Stars aufeinander, um sich den Kampf zu stellen, wo Tische, Leitern und Stühle erlaubt waren. Wer die Reihe kennt und mag, kann sich mit der DVD einen schönen Abend machen!

An der technischen Seite hat sich nicht wirklich etwas verändert. Die Zuschauer bekommen auch bei WWE TLC – Tables, Ladders & Chairs 2018 wieder frische und bunte Farben geboten, welche die Matches positiv unterstützen. Der Schwarzwert ist ausgewogen und zeigt auch meist in den dunkleren Passagen noch viele Details, die Schärfe ist auf einem guten Niveau, wobei man bei sehr schnellen Bewegungen und Kameraschwenks leichte Abstriche machen muss. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Eine solide Stereotonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, die Hintergrundgeräusche wurden sauber in den Mix integriert. Super gemacht, wir sind zufrieden.

Dazu kommt Bonusmaterial in der Form von den drei Bonusmatches „Smackdown Live von 11. Dezember 2018 – Charlotte Flair vs. Asuka“, „TLC Kickoff Show – WWE Cruiserweight Champion Match – Buddy Murphy vs. Cadric Alexander“ und „TLC Kickoff Show – Ladder Match – Elias vs. Bobby Lashley“.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...