yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Private Eyes - Staffel 2  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 94 %
94 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 81 %
81 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewPrivate Eyes - Staffel 2

Inhalt

Private Eyes kehrt zurück:18 neue Episoden mit Kanadas Lieblings-Detektivduo Shade und Angie.
Der Ex-Eishockey-Profi Matt Shade (Jason Priestley) hat sein Leben grundlegend verändert, als er sich entschieden hat, gemeinsam mit der leidenschaftlichen Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) ein unschlagbares Ermittlerteam zu bilden. Nun hat dieses dynamische Duo seinen Rhythmus gefunden, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Sie betrachten die Welt immer noch durch verschiedene Blickwinkel, haben aber gelernt, die Stärken des anderen zu ihrem gegenseitigen Vorteil zu nutzen.... meistens jedenfalls.. Durch ihre gleichberechtigte Partnerschaft boomt das Geschäft, und sie entscheiden sich, die schrulligen Zoe Chow (Samantha Wan) als Assistentin einzustellen. Zoe fungiert auch als Puffer und Vermittler, wenn Shade und Angie in ihre alten Gewohnheiten verfallen. Mit neuen Fällen kommen neue Gesichter, jedes mit seiner eigenen unauslöschlichen Geschichte und Wirkung auf Shade und Angie. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Private Eyes
Filmlänge: 760 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 22.02.2019
EAN-Code: 4029759136941

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem die Fahrer und auch das Unternehmen von Emilia Mantelle bedroht werden, heuert Emilia Shade und Angei an. Diese versuchen den Fall zu lösen ohne sich dabei selber im Weg zu stehen, denn sie haben sich bisher noch nicht an ihre Rollen als gleichberechtigte Partner gewöhnt. Später werden die Beiden von Zoe engagiert, die gerne wissen würde wer in ihre Wohnung eingebrochen ist. Allerdings finden Shade und Angie keine wirklichen Spuren – ob Zoe sich den Einbruch eingebildet hat?

Diese und weitere Episoden bekommen die Zuschauer mit der zweiten Staffel von Private Eyes geboten. Diese verteilen sich auf fünf DVDs und haben zusammen eine Laufzeit von 761 Minuten, so dass man sich mit der Box mehr als einen schönen Abend machen kann:
11. Ausgebremste Raserei
12. Alt heißt noch lange nicht tot!
13. Der Geheimbund
14. Modeverbrechen
15. Wer sieht hier Gespenster?
16. Die Ehre der Detektive
17. Von Dieben und Ärzten
18. Jagd auf einen Toten
19. Der verschwundene Soldat
20. Knockout
21. Lang lebe der König!
22. Wellness mit Hindernissen
23. Taxifahrt ins Ungewisse
24. Auf der Suche nach Leroy
25. Der Falke von Bedford
26. Ein Stalker kommt selten allein
27. Da braut sich was zusammen
28. Aufs Glatteis geführt

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Jason Priestley als Matt Shade und Cindy Sampson als Angie Everett, denn Beide haben uns schon in der ersten Staffel gefallen. Es macht Spaß den einzelnen Fällen zu folgen, es ist ein guter Spannungsbogen vorhanden und auch der Humor kommt nicht zu kurz. In unseren Augen ist Private Eyes eine solide Serie, die einen seht gut einige Abend versüßen kann.

Wenn man das Bild der ersten beiden Staffeln von Private Eyes miteinander vergleicht, ist kein Unterschied zu erkennen. Die Zuschauer bekommen auch hier wieder ein sehr schönes Bild mit frischen Farben und einem ausgewogenen Kontrast geboten. So kann man auch in den dunkleren Szenen noch fast alle Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber dennoch auf einem sehr hohen Niveau, wir sind auf jedem Fall zufrieden. Wie gewohnt liegen beide Tonspuren in Dolby Digital 5.1 vor. Die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Immer wieder gibt es einen schönen Raumklang, so dass man auch hier sehr zufrieden sein kann. Das Bonusmaterial verteilt sich auf auf alle DVDs und besteht aus einer kleinen Trailershow, den Featuretten „Hinter den Kulissen von Episode 1“, „Hinter den Kulissen von Episode 4“ und „Einführung in Staffel 2“, sowie den Featuretten „Ein Upgrade für die Detektei“ und „Eine Liebeserklärung an Toronto“, sowie „Shades Porsche“ und „Familienbande“. Den Abschluss bilden die Featuretten „Liebesleben“ und „Stunts & Effekte“.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 94 %
94 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Keep Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...