yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Stoned - Volle Dröhnung voraus Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewStoned - Volle Dröhnung voraus

Inhalt

1986: Die beiden Kumpel Harris und Reeves sind auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, rauchen sie Super-Gras des CIA. Der unerwartete Nebeneffekt: Die Drogen lassen die Teenager 30 Jahre schlafen und als glatzköpfige, übergewichtige Männer im Jahr 2016 aufwachen. Nicht nur die fremden Neuerungen der Zukunft machen den Beiden zu schaffen. Auch Harris Versuch wieder mit seiner Jugendliebe anzubandeln, erweist sich als problematisch.

Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ripped
Filmlänge: 84 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.09.2018
EAN-Code: 4250128400541

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Welcome back to the 80th.. Willkommen im Jahre 1986, wo die beiden Freunde Harris und Reeves gerade auf dem Weg zu einem Konzert sind. Im Wald haben sie sich noch einen Joint gegönnt und wollen dann Debbie abholen. Doch ihr Vater macht dem Duo einen Strich durch die Rechnung und verpasst seinem Töchterchen Hausarrest, so dass sich die Freunde alleine auf dem Weg machen. Leider macht ihr Auto unterwegs schlapp und um sich die Zeit zu vertreiben, bietet sich doch ein Joint an. Allerdings haben sie nur noch „Supergras“ vom CIA, welches über nicht bekannte Nebeneffekte verfügt: Nachdem die Beiden einen Joint genossen haben, schlafen sie ein – und wachen erst nach 30 Jahren als erwachsene Männer wieder auf.

Die Zuschauer bekommen mit Stoned – Volle Dröhnung voraus! eine Komödie des Regisseurs Brad Epstein geboten, welche im Jahre 2017 entstanden ist. Diese zeichnet sich nicht gerade durch einen großen Tiefgang, dafür aber durch viel Spaß und gute Unterhaltung aus. Eben genau das, was man nach einer stressigen Arbeitswoche sehen möchte. Die Gags im Film sind treffend und abwechslungsreich. Von Slapstick, Wortspielereien, bis hin zu platten Schenkelklopfern wird hier so ziemlich alles abgedeckt. Zwar wird das Rad hier nicht neu erfunden, aber der Film reicht auf jedem Fall aus sich mit Freunden einen lustigen Abend zu machen.

Der Zuschauer kann mit der Bildqualität von Stoned – Volle Dröhnung voraus wirklich zufrieden sein. Die Farben wirken natürlich und frisch, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Auch die Schärfe weiß zu gefallen, nicht nur in den Nahaufnahmen sondern auch in der Totalen sind viele Einzelheiten zu erkennen. Uns gefällt die Bildqualität, man kann sich den Film seht gut ansehen. Auch der Ton geht in Ordnung. Man bekommt hier eine gelungene Dialogwiedergabe geboten, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. So werden die Stimmen der Darsteller zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Boxen wiedergegeben, hin und wieder verlagern sich kleine Effekte und die hinteren Lautsprecher, so dass dann ein wenig Raumklang vorhanden ist. Die Stimmen der Protagonisten jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Sehr schön gemacht und daher 88 % von mir. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Lighthouse Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...