yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Skins - Hautnah / Staffel 7 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewSkins - Hautnah / Staffel 7

Inhalt

Effy ist inzwischen als Rezeptionistin bei einem Hedgefond angestellt. Zielstrebig versucht sie ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben, wobei ihr Ehrgeiz sie wieder in illegale Geschäfte verwickelt. Cassie ist derweil aus New York zurückgekehrt und schlägt sich in London als Kellnerin durch. Ihre Essstörung und Drogenabhängigkeit scheint sie unter Kontrolle zu haben, doch ihr soziales Umfeld macht es ihr nicht leicht, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Nach seiner Auseinandersetzung mit John Foster ist Cook in Manchester untergekommen und arbeitet als Drogendealer. Als er vom örtlichen Drogenbaron gebeten wird, ein paar Tage auf seine Freundin Charlie aufzupassen, gerät er in Lebensgefahr. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Skins
Filmlänge: 300 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 07.09.2018
EAN-Code: 4052912872516

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zu Beginn der siebten Staffel ist zu sehen, wie Effy als Empfangsdame eines Hedgefonds in London arbeitet. Der Job ist langweilig und gar nicht ihr Fall, doch dann bekommt sie Wind von ein paar unsauberen Geschäften und lässt sich auf eine Affäre mit ihrem Vorgesetzten ein. Ihre Freundin Naomi versucht Effy davon abzubringen, doch diese lässt nicht mit sich reden – bis etwas Schlimmes passiert. Dann wäre da noch Cassie, die mit ihren 23 Jahren eigentlich mitten im Leben stehen sollte . Doch sie fühlt sich in London nicht wohl und alleine gelassen. Dann muss sie auch noch feststellen, dass ihr scheinbar jemand folgt.

Mit der siebten DVD von Skins – Hautnah bekommen die Zuschauer diesmal drei Doppelfolgen („Fire“, „Pure“ und „Rise“) geboten, die zusammen eine Laufzeit von 300 Minuten haben. Diesmal stehen Effy, Cassie und Cook im Mittelpunkt der Geschichten, die man sich gut ansehen kann. Cool ist, dass man hier bekannte Gesichter der ersten beiden Staffeln zu sehen bekommt – und was aus ihnen geworden ist. Man bekommt wieder unterhaltsame Episoden zu sehen, welche keine Längen haben. Wer die ersten Staffeln der Serie mochte, sollte sich die finale Staffel nicht entgehen lassen. Gingen die letzten beiden Staffeln etwas runter, so kann die Siebte wieder überzeugen. Wir denken, dass man einen guten Abschluss geboten bekommt, Fans der Serie werden hier auf ihre Kosten kommen.

Auch bei der siebten Staffel bekommen die Zuschauer ein angenehmes Bild mit frischen und natürlichen Farben geboten. Der Schwarzwert ist ok, nicht immer optimal, aber dennoch gefällig. Dazu kommt eine ebenfalls ausgewogene Schärfe, welche besonders in den Nahaufnahmen viele Details zeigt.. Der Stereoton ist in beiden Spuren (Deutsch und Englisch) gut gelungen. Der Zuschauer bekommt eine gute Dialogwiedergabe geboten, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Da das komplette Geschehen über die Front wiedergegeben wird, werden die hinteren Lautsprecher nicht ins Geschehen einbezogen. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...