yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Deep - Kleine Helden der Tiefsee  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Clips

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 68 %
68 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

3D Blu-ray-ReviewDeep - Kleine Helden der Tiefsee

Inhalt

Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn
nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um seinen Enkel. Und dann passiert es: Thommi und seine Freunde Alice und Evo finden draußen einen alten Torpedo der Menschen. Sie lösen damit eine Explosion aus, die den Meeresboden aufreißt und die bunte Kolonie der Meerestiere in der Höhle verschüttet. Nur der starke Wal Nathan kann jetzt noch helfen.
Die drei Freunde machen sich auf einen abenteuerreichen und gefahrvollen Weg durch den Ozean, um ihn zu finden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Deep
Filmlänge: 93 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
EAN-Code: 7613059324428

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Zusamen mit der DVD hat Ascot Elite auch die 3D Blu-ray von Deep – Kleine Helden der Tiefsee in den Handel gebracht. So kann man sich die Abenteuer von Thommi noch näher zu sich ins Wohnzimmer bringen, wobei erwähnt werden sollte, dass kein durchgehender 3D Effekt vorhanden ist. Dennoch sind immer mal wieder Szenen mit einer schöne Tiefenschärfe vorhanden,so dass man sich den Film auch gut in 3D ansehen kann.

Im Jahre 2010 haben es die Menschen geschafft die Erde soweit zu zerstören, dass sie sich eine neuen Lebensraum suchen mussten. Aber nicht alle Lebewesen sind verschwunden, unter anderem leben der Oktopus Thommi und sein Freunde noch in den Tiefen des Ozeans. Dort verbringt er seine Zeit mit seinen Freunden, den Seeteufel Evo und der Garnele Alice, und ist glücklich. Als die Drei einen verbotenen Ausflug machen kommt es zu einer Katastrophe, bei der viele seiner Mitbewohner eingeschlossen werden. Um sie zu befreien braucht man viel Kraft – und die hat nur der Wal Nathan, der weit weg von ihnen lebt. Also machen sich die drei Freunde auf eine abenteuerliche Reise, welche nicht ohne Gefahren ist.

Willkommen in der kunterbunten Welt von Deep – Kleine Helden der Tiefe. Der Kinderfilm wurde gerade von Ascot Elite auf DVD und 3D Bu-ray in den Handel gebracht, man bekommt hier viele Tiere zu sehen die den drei Freunden gerne helfen. Neben Pinguinen gibt es unter anderem viele verschiedene Fische, und ein großes Walross zu sehen. Wie bei „Nemo“ begibt man sich mit den Freunden auf eine Reise durch das Meer und fiebert mit ob man den Wal findet oder nicht. Die Umgebung und die Tiere wurden liebevoll gestaltet und mit vielen Details versehen, so dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Wir finden, dass hier nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten kommen werden, auch die Älteren können durchaus einmal einen Blick riskieren.

Wie wir es von Ascot Elite gewohnt sind, bekommen die Zuschauer auch bei Deep – Kleine Helden der Tiefsee eine gelungene technische Seite geboten. Die Schärfe zeigt nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen alle Details, auch die Effekte in der 3D Version des Films haben uns gut gefallen. Zwar ist der 3D Effekt nicht durchgehend vorhanden, aber hin und wieder haben uns die Effekte gefallen. Der Ton ist da gefälliger, dieser überzeugt mit gelungenen Sprechern, welche die Charaktere zum Leben erwecken. Diese sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Boxen kommen auch immer mal wieder zum Einsatz, so dass die Zielgruppe zufrieden sein wird. Das Bonusmaterial besteht aus den deutschen Trailer, den Originaltrailer und sieben kleinen Clips.

Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

90 %
Es gibt verschiedene Versionen des Films in der Datenbank. Hier klicken für einen Überblick.

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...