yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Anleitung zum Verlieben Cover

Extras

  • Kapielanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewAnleitung zum Verlieben

Inhalt

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Cassandra hat ein Händchen dafür, sich immer wieder die falschen Männer auszusuchen. Um endlich ihren Traummann zu finden greift sie zu dem neuesten Dating-Ratgeber der ultimativen Beziehungsexpertin Dr. Susie. Schnell wird ihr klar: Nicht die Männer sind schuld an ihrem desaströsem Liebesleben, sondern sie selbst! Kurzentschlossen hält sich Cass ab jetzt an die Vorgaben des Buches und bewertet ihre potentiellen Partner bei ihren Dates anhand einer Checkliste. Doch hilft es ihr wirklich die richtige Entscheidung zwischen dem ruhigen und zuverlässigen George und dem eher lockeren und lebenslustigen Robert zu treffen? Oder sollte sie lieber auf ihr Herz hören? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Daters Handbook
Filmlänge: 87 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 20.07.2018
EAN-Code: 4052912872370

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Im Berufsleben läuft für Cassandra alles rund, sie hat Karriere gemacht und verdient nun viel Geld. Leider stagniert ihr Privatleben, egal was sie auch versucht, sie gerät immer wieder an die falschen Männer. Um diese Situation zu ändern, schnappt sich Cassandra den neuen Ratgeber von Dr. Susie und richtet ihre Dates komplett nach den Ratgeber aus. In der Regel fährt sie gut damit, doch dann muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden – und da kann das Buch nicht helfen.

Mit Anleitung zum Verlieben bekommen die Zuschauer eine Mischung aus Drama, Liebe und Komödie geboten, welche 2016 produziert wurde. Die Regie übernahm James Head, in der Hauptrolle ist Meghan Markle zu sehen, der Ehefrau von Prinz Harry zu sehen. Wenn wir uns nicht irren, handelt es sich hierbei um den letzten Film von Meghan Markle, die aus Liebe ihren Beruf als Schauspielerin aufgegeben hat. Die Geschichte ist aktuell, allerdings zieht sich diese im Mittelteil ein wenig. So bekommt man keinen Überflieger, sondern einen soliden kleinen Film geboten, der sich sehr gut für einen Nachmittag mit der besten Freundin eignet.

Der Zuschauer bekommt hier solides Bild geboten. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe bewegt sich auf einem angenehmen Niveau, so dass man im Ganzen mit der Bildqualität zufrieden sein kann. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einem 2016er Film erwarten kann: Einen recht frontlastigen Ton, wobei die Stimmen der Darsteller sauber über die Front wiedergegeben werden. Die hinteren Lautsprecher kommen bei einigen Nebengeräuschen und Effekten zwar zum Einsatz, ein großartiger Raumklang ist jedoch nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 87 %
87 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...