yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Zufällig … Liebe  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 70 %
70 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewZufällig … Liebe

Inhalt

Die beiden Mittzwanziger Kevin und Laura treffen zufällig in einem Café mitten im Großstadtdschungel von Los Angeles aufeinander. Ihre Begegnung dauert nur wenige Minuten, doch für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Schnell trennen sich ihre Wege wieder, doch beide bedauern es, nicht nach der Telefonnummer des anderen gefragt zu haben. Und so begeben sich Laura und Kevin auf eine abenteuerliche Suche nach ihrer großen Liebe. Laura wird tatkräftig von ihrer lebenslustigen und etwas vorlauten Mitbewohnerin Mindy unterstützt, während Filmagent Ted Kevin zur Seite steht. Lauter unvorhergesehene Dinge und ein Auf und Ab der Gefühle scheinen dem ersehnten Wiedersehen jedoch einen Strich durch die Rechnung machen. Gelingt es schließlich der hartnäckigen Mindy, Kevin und Laura wieder zusammenzuführen? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Random Encounters
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 20.07.2018
EAN-Code: 4052912872387

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Sie sind Mitte 20, haben Spaß am Leben und treffen in der großen Stadt New York in einem Cafe aufeinander: Laura und Kevin. Sie werfen sich Blick zu, haben aber wenig Zeit und versäumen es ihre Telefonnummern auszutauschen. Obwohl sie sich auf der Stelle ineinander verlieben, trennen sich ihre Wege schon nach kurzer Zeit. Wie sollen sie sich in der großen Stadt nur wiederfinden? Mit Hilfe ihrer Mitbewohnerin Mindy macht sich Laura auf die Suche nach ihren Traummann.

Nachdem aus der bürgerlichen Meghan Markle die Ehefrau des englischen Prinz Harry wurde, tauchen immer mehr Filme mit der Schauspielerin auf, die man sonst wohl kaum zur Kenntnis genommen hätte. Zufällig … Liebe gehört in unseren Augen auch dazu, eine Liebeskomödie von 2013, bei der Boris Undorf die Regie übernahm, bei der Meghan Markle nur eine größere Nebenrolle spielt. Die Hauptrollen haben Abby Wathen als Laura und Michael Rady als Kevin übernommen, die durchaus sympathisch rüberkommen. Ansonsten wird das Rad hier nicht neu erfunden, man bekommt hier einen soliden Film ohne große Überraschungen geboten. Wer das Genre mag kann bei Zufällig … Liebe sicherlich einen Blick riskieren, lange im Gedächtnis bleiben wird aber wohl aber nicht.

Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von Zufällig … Liebe überzeugt durch natürliche und warme Farben. Dazu kommt eine ausgewogene Schärfe, die den Nahaufnahmen gefällt, in der Totalen das Bild aber teilweise weich wirken lässt. Der Kontrast ist ebenfalls auf einem guten Niveau, selbst in den dunkleren Szenen kann man noch Details erkennen. Der Zuschauer kann bei diesem Film zwischen einer deutschen und einer englischen Tonspur in Dolby Digital 2.0 Stereo wählen. Beide Spuren unterscheiden sich nicht voneinander, es ist immer eine gute Dialogverständlichkeit gegeben, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

70 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...