yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 Cover

Extras

  • Epsiodenanwahl
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewMarvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3

Inhalt

Auf der Suche nach neuen Inhumans finden sich Phil Coulson und sein Team auf einmal der Advanced Threat Containment Unit /ATCU) gegenüber, einer weiteren Organisation auf der Suche nach Menschen mit übernatürlichen Kräften. Doch in Wirklichkeit dient das Programm als Deckmantel für die düsteren Machenschaften des Hydra-Anführers Gideon Malick, der sich mit dem verräterischen Ex-S.H.I.E.L.D. Agent Grant Ward verbündet. Das daraus resultierende Blutbad treibt Coulson zu einem Rachefeldzug, der apokalyptische Konsequenzen in Form der furchteinflößenden außerirdischen Lebensform Hive hat. Um diese Bedrohung zu bekämpfen, stellt Agent Daisy Johnson eine kleine Gruppe aus Inhumans, die "Secret Warriors", zusammen. Dabei weiß sie noch nicht, dass sie schon bald auf einen ebenbürtigen Gegner stoßen wird, der sie dazu zwingt, ein schweres Opfer zu bringen. Zusammen mit ihrem Trupp setzt sie alles daran, ein von Hydra lang ersehntes Ereignis zu verhindern - die Rückkehr eines übermächtigen Inhumans aus dessen Exil. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Agents of S.H.I.E.L.D.
Filmlänge: 946 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 19.07.2018
EAN-Code: 8717418527068

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch DTS-HD 1.0 deutsch DTS-HD 1.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Gerade haben die S.H.I.L.D. einen neuen Menschen mit Superkräften aufgespürt, da stoßen sie auf eine Organisation, die es auch auf Inhuman abgesehen hat. Unterdessen leidet Fritz weiterhin unter dem Verschwinden Simmons, daher beschließt er sie zu suchen um weder mit ihr zusammen sein zu können. Später gewinnt Rosalinds Team die Oberhand, daher springen Coulson, Mack und Daisy ein um Lincoln zu helfen. Ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, dass beide Organisationen zusammen arbeiten?

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
45. Gesetze der Natur
46. Das Zeitportal
47. Inhuman gesucht
48. Den Teufel im Lei
49. 4.722 Stunden
50. Angreifer unter uns
51. Chaostheorie
52. Hydras Geschichte
53. Der Anschlag
54. Maveth
55. Ungeahnte Kräfte
56. Der Insider
57. Attentäter
58. Watchdogs
59. Kampf gegen die Zukunft
60. Malicks Geheimnis
61. Zwietracht
62. Die Singularität
63. Experiment missglückt
64. Unaufhaltbar
65. Forgiven
66. Himmelfahrtskommando

Nachdem die erste Staffel von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. im Handel war, mussten die Fans zwei Jahre warten, bis sie die zweite Staffel ins heimische Wohnzimmer holen konnten. Am 19. Juli 2018 war es endlich soweit, abc Studios hatte die aktuellen Episoden auf DVD und Blu-ray herausgebracht. Die Staffel besteht aus 22 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 946 Minuten haben. Wie gewohnt bekommen die Fans unterhaltsame Episoden geboten, die nahtlos ineinander über gehen. Dazu tauchen in der dritten Staffel neue Charaktere auf, so dass man gut unterhalten wird, zumal keine Längen vorhanden sind. Die Charaktere haben einen hohen Wiedererkennungswert wir haben uns die neusten Episoden gerne angesehen und freuen uns auf die kommende, vierte Staffel.

Die Zuschauer bekommen auch bei der dritten Staffel der bekannten Serie ein sehr schönes Bild geboten, welches nicht nur mit natürlichen Farben, sondern auch mit einem angenehmen Schwarzwert überzeugen kann. So kann man auch in den dunkleren Passagen noch Details erkennen, dass Essentielle ist immer gut zu erkennen. Die Schärfe hat uns gut gefallen, zwar ist diese nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Insgesamt gesehen sind wir zufrieden, das Bild ist einen kleinen Tick besser als die Bildqualität der zweiten Staffel. Dazu kommt ein solider Ton, der in Deutsch und Englisch vorliegt. Zwar wird das Geschehen weiterhin meist über die Front wiedergegeben, teilweise kommen aber auch die Rears zum Einsatz und bieten dann einen kleinen Raumklang. Das Bonusmaterial besteht aus eigen Pannen vom Dreh und zusätzlichen Szenen.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...