yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Call my Agent!- Staffel 2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 56 %
56 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewCall my Agent!- Staffel 2

Inhalt

Nach dem Tod des Gründers der Schauspiel-Agentur ASK heißt es endlich auf atmen: Ein Investor ist gefunden. Zum Lachen ist jedoch niemandem zu Mute. Schnell wird klar, dass der neue Boss und hitzköpge Geschäftsmann Hicham Janowski (Assâad Bouab) nicht gerade ein Teamplayer ist. Er manipuliert seine Agenten und wendet ganz eigene Methoden an, um an die besten Talente der Filmbranche zu kommen. Besonders Luchini, der Topstar der rivalisierenden Agentur, hat es Janowski angetan. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Dix pour cent
Filmlänge: 318 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 15.06.2018
EAN-Code: 4029759128922

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nachdem die Zukunft der Agentur eine Zeit in den Sternen stand, hat sich nun ein Investor gefunden. Allerdings scheint Hicham Janowski recht aufbrausend zu sein, dazu ist er manipulativ und hat seine eigene Art an die Größen der Filmbrache zu kommen. Als Virginie Efira und Ramzy Werbung zum neuen Film machen, erscheinen plötzlich auf allen Titelblättern ein Bild von Virginie zusammen mit ihrem ehemaligen Liebhaber. Die Spannung zwischen den beiden rivalisierenden Agenturen ASK und Starmedia spitzt sich immer mehr zu, als Hicham Andrea auffordert, dass sie Fabrice Luchini einen Vertrag anbieten soll. Wie soll sie das machen? Immerhin ist Fabrice ein großer Star … bei der Konkurrenz!

Mit der zweiten Staffel von Call my Agent bekommen die Zuschauer wieder sechs unterhaltsame und humorvolle Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 318 Minuten haben. Dazu kommen die unterschiedlichen Gastdarsteller die sich immer selber spielen, so dass keine Langweile aufkommt. Diesmal sind unter anderem Juliette Binoche, Isabelle Adjani und Christopher Lambert mit dabei, die sich selber spielen … auf wunderbar ironische Weise. Toll, dass nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch die Gaststars über eine gute Portion Selbstironie verfügen. Zwar wird immer mal wieder ein wenig übertrieben, was aber auch gut zur Serie passt. Erstaunlicherweise haben wir uns an die französische Komödie schnell gewöhnt, wir hätten nicht gedacht, dass die Serie so gut unterhalten kann.

Folgende Episoden sind in der zweiten Staffel vorhanden:
07. Virginie Efira & Ramzy Bedia
08. Fabrice Luchini & Christopher Lambert
09. Norman Thavaud
10. Isabelle Adjani
11. Guy Marchand
12. Juliette Binoche

Auch die zweite Staffel weist ein schönes Bild auf, welches besonders mit den natürlichen Farben Punkten kann. Auch die Schärfe hat uns gefallen, diese ist zwar nicht immer optimal aber dennoch auf einem hohen Niveau, so dass man im Ganzen mit der Bildqualität zufrieden sein kann. Dazu kommt ein solider Ton, der gut verständlich über die Boxen wiedergegeben wird. Die Stimmen der Darsteller jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben. Zwar liegt dieser nun in Dolby Digital 5.1 vor, allerdings werden die hinteren Boxen nur selten für kleinere Geräusche in Anspruch genommen, so dass kein großartiger Raumklang vorhanden ist. Dazu kommt im Bonusmaterial eine kleine Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 87 %
87 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...