yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hugo das Dschungeltier – DVD 1 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl
  • DVD ROM Part

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 70 %
70 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: DK-Digital DVR-201
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewHugo das Dschungeltier – DVD 1

Infos zum Film

Originaltitel: Jungo
Filmlänge: 72 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: Dänemark
Erscheinungsdatum: 28.10.2004
EAN-Code: 4042662340199

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (7/10):
Hugo, das außergewöhnliche Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige, aber auch spannende Abenteuer. Hugo und Rita sind auf der Suche nach einem neuen Ort, wo sie im Frieden zusammenleben können. Die abenteuerliche Reise geht über die Alpen ans Mittelmeer, in die Tiefen des Dschungels und zu der trostlosen Umgebung des Nordpols. Bei ihren Abenteuern werden sie von verrückten Generälen, neugierigen Reportern und ehrgeizigen Wissenschaftlern, die alle vom Weltruhm träumen, verfolgt…

Hugo das Dschungeltier ist eine bekannte Fernsehserie, die auf die Kleine unter uns zugeschnitten ist. Bevor diese Serie ins Fernsehen kam, wurde Hugo durch zwei Spielfilme bekannt. In den Jahren 1993 und 1996 liefen Hugo, das Dschungeltier und Hugo, das Dschungeltier - Filmstar wider Willen erfolgreich in Deutschland. Der kleine Dschungelheld wurde allerdings schon vorher in Dänemark durch die Comics seines „Vaters“ Flemming Quist Moller bekannt.

Hugo das Dschungeltier ist eine niedliche Serie, die man bedenkenlos den Kleinen zeigen kann. Zusammen mit seiner Freundin Rita, erlebt das Dschungeltier spaßige, aber auch spannende Abenteuer.

Mit Hugo das Dschungeltier bekommt der Zuschauer eine durchaus gelungene DVD Umsetzung geliefert, die man den lieben Kleinen nicht vorenthalten sollte.

Bild (7/10):
Bei Hugo das Dschungeltier liegt das Augenmerk der Zeichner auf den Hauptfiguren, die durch kräftige Farben und leuchtende Farben zu überzeugen wissen. Der Hintergrund besteht aus unbewegten Bildern, so dass die Kleinen nicht abgelenkt werden und sich auf die Hauptgeschichte und somit auf die Figuren konzentrieren können. Fehler in Form von Dropouts oder ähnlichem sind beim Bild (4:3 Vollbild) nicht vorhanden.

Ton (6/10):
Hugo das Dschungeltier liegt auf dieser Presse-DVD nur in einer Tonspur vor (Deutsch, 2.0 Stereo). Hier kann man keinen brachialen Basseinsatz erwarten! Die Dialoge der Figuren sind klar und deutlich zu verstehen, es wird weder genuschelt noch zu schnell gesprochen, so dass es auch für die Kleinsten kein Problem ist, diesem Film zu verstehen.

Extras (0.5/10):
Das es sich um eine Presse-DVD handelt, sind keine Extras vorhanden!
Sonja
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

70 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Black Hill Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...