yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Familie Fox - Die Geheimnishüter Staffel 2.2 (Folge 14-26) Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One X

Filminfos zu:

DVD-ReviewFamilie Fox - Die Geheimnishüter Staffel 2.2 (Folge 14-26)

Inhalt

Charles, Henry und Edward Fox sind zusammen mit ihrer Cousine Tara die Hüter "der verlorenen Geheimnisse", einer Sammlung einzigartiger Artefakte, die über die ganze Welt verteilt sind und unglaubliche Kräfte besitzen. Ihre gemeinsame Aufgabe ist es, die Artefakte vor bösen Mächten und vor allem vor Gegenspieler Obsidian Stone zu bewahren.

Brenzlig wird es dieses Mal als Henry aus Versehen in einen Werwolf verwandelt wird. Um ihn wieder zurück zu verwandeln, muss eine Unwissende eingeweiht werden. Als Obsidian Stone an die "Hand des Vergessens" kommt, versucht er damit Großvater Fox komplett aus der Geschichte zu löschen. Die ganze Familie Fox reist nach Nepal um das Schlimmste abzuwenden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Skinner Boys
Filmlänge: 286 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsdatum: 03.11.2017
EAN-Code: 4052912773431

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die zweite Halbbox der zweiten Staffel beginnt mit der „Klaue des Werwolfs“. Tara, die gerade die Nachbarinnen Becky und Corinna zu Besuch hat, da Jill den Abend bei ihren Eltern ist. Die Jungs haben vor den ganzen Abend Horrorfilme zu gucken, wollen zuvor aber den Mädchen noch einen Streich spielen. Als diese gemütlich an einen Lagerfeuer sitzen erschrecken die Jungs sie, woraufhin sich die Mädchen Rächen wollen. Auf den Dachboden finden sie Kostüme und eine Kralle eines Werwolfes, welche sich Becky umhängt. Als sie mit der Kralle Henry kratzt, beginnt dieser sich zu verwandeln.

Später kommt der Indianerhäuptling Arawa, ein Freund ihres Großvaters, zu Besuch und bittet die Kinder um Hilfe. Schon immer hörten er und sein Stamm gerne dem Gesang der blauen Drossel zu, welche allen Lauschenden ein Glücksgefühl vermittelte. Doch nun ist der Vogel verschwunden und Arawa glaubt, dass der Vogelbeobachter im Dschungel seine Finger im Spiel haben könnte. Als sie auf ihn treffen und ein blaues Vogelei in seinem Korb finden, scheinen sie den Täter zu haben.

Zusammen mit der ersten Halbstaffel von Familie Fox, hat Studio Hamburg Enterprises auf die zweite Halbstaffel in den Handel gebracht. Auch diese beinhaltet wieder 13 Episoden auf zwei DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 286 Minuten haben. Man bekommt mit Familie Fox ist eine wunderschönes Serie geboten, welche die Kleinen unter uns mit auf eine Reise durch die Welt nimmt. Zusammen mit der Bande werden sie viele Abenteuer erleben und immer wieder gegen Obsidian Stone antreten müssen. Wer die erste Staffel sein Eigen nennt, sollte sich die Fortsetzung nicht entgehen lassen.

Wie zu erwarten, unterschiedet sich die Bildqualität der beiden Halbstaffel der zweiten Staffel nicht. Auch hier bekommen die Zuschauer schöne bunte Farben und eine gute Schärfe geboten, selten wirkt das Bild leicht weich. Der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau, auch in den dunkleren Szenen kann man viele Details erkennen. Der Ton liegt erwartungsgemäß nur in Deutsch und in 2.0 Stereo vor. So werden die Stimmen der Sprecher zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben, die hinteren Boxen bleiben stumm. Solide gemacht, wir sind zufrieden. Auf Bonusmaterial wurde leider verzichtet.

Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...