yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Familie Fox - Die Geheimnishüter Staffel 2.1 (Folge 1-13) Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One X

Filminfos zu:

DVD-ReviewFamilie Fox - Die Geheimnishüter Staffel 2.1 (Folge 1-13)

Inhalt

Charles, Henry und Edward Fox sind zusammen mit ihrer Cousine Tara die Hüter der verlorenen Geheimnisse, einer Sammlung einzigartiger Artefakte, die über die ganze Welt verteilt sind und unglaubliche Kräfte besitzen. Ihre gemeinsame Aufgabe ist es, die Artefakte vor bösen Mächten und vor allem vor Gegenspieler Obsidian Stone zu bewahren. Durch einen kleinen Unfall wird Tara die Macht verliehen, die Gedanken der Anderen zu hören. Wird den Fox-Kindern das bei ihrer Mission helfen? Stone hat sich eine ganz besondere List ausgedacht: Er möchte in den Körper von einem der Brüder schlüpfen, um alle Artefakte aus der Villa zu klauen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Skinner Boys
Filmlänge: 286 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsdatum: 03.11.2017
EAN-Code: 4052912773424

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Schade das Edward noch so klein ist, denn er würde so gerne zum Cleo Möwen Konzert gehen! Allerdings muss man mindestens zehn Jahre alt sein um das Konzert zu besuchen – und Edward hat er morgen Geburtstag. So ein Mist aber auch. Daher fasst Edward den Plan, mit Hilfe der Diamant-Uhr von Tingri-La ein wenig älter zu werden. So steht Edward plötzlich als 18-jähriger da und kann problemlos das Konzert besuchen. Als Cleo nach dem Konzert Schwierigkeiten bekommt, nimmt er sie auf seinem Motorrad mit. Eine schlechte Idee, denn seine Brüder denken, dass Cleo entführt wird.

In einer anderen Episode müssen die Fox-Brüder genau 24 Stunden lang auf den Frosch der Vervielfältigung aufpassen. Wichtig ist, dass niemand den Frosch anfasst, denn derjenige würde sich auf der Stelle vervielfältigen. Allerdings müssen sie aufpassen, denn Obsidian Stone hat es auf den Frosch abgesehen, er will mit Hilfe von diesem seine eigene Armee aufbauen. Als er Hic losschickt den Frosch zu stehlen, kommen er und Edward mit dem Frosch in Berührung.

Familie Fox ist wieder da! Und haben jede Menge Geschichten für die Zuschauer im Gepäck. Die erste Halbbox der zweiten Staffel besteht aus 13 Episoden auf zwei DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 286 Minuten haben. Wer schon die erste Staffel kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf riskieren.

Wie schon bei der ersten Staffel, bekommen die Zuschauer auch bei der zweiten Staffel ein schönes Bild geboten, welches mit leuchtenden und frischen Farben Punkten kann. Der Schwarzwert ist auf einem sehr guten Niveau, die Schärfe ist nicht optimal, aber dennoch gut gelungen. Auch wenn das Bild manchmal ein wenig leicht wirkt, ist die Bildqualität ein klein wenig besser als bei der ersten Staffel. Der Ton liegt erwartungsgemäß nur in Deutsch und in 2.0 Stereo vor. So bekommt man die „gewohnte Kost“ geboten, welche keine wirklichen Höhen und Tiefen enthält. Die Stimmen der Sprecher sind gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Front wiedergegeben. Auf Bonusmaterial wurde leider verzichtet.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...