yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Super-Cops - Allzeit verrückt! Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bloopers
  • B-Roll
  • Interviews
  • Trailershow
  • Zwei alternative Trailer
  • Teaser
  • Originaltrailer
  • Deutscher Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 77 %
77 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One X

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Super-Cops - Allzeit verrückt!

Inhalt

Johanna ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. Johanna ist ein Alptraum und besessen von dem Wunsch, zu den Supercops der Elite-Einheit RAID zu gehören. Um ihren Traum mit Realität zu kurieren, verschafft ihr der Innenminister-Papa eine Probezeit bei der RAID. Übermotiviert und mit geballter Tollpatschigkeit wirft sich Johanna auf ihre neue Aufgabe. Die Terror-Gang des berüchtigten "Leopard" soll endlich unschädlich gemacht werden. Doch mit Johanna in ihren Reihen muss die RAID so einen Einsatz erstmal überleben. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Raid dingue
Filmlänge: 102 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Belgien / Frankreich
Erscheinungsdatum: 24.11.2017
EAN-Code: 889854369996

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Johanna liebt ihren Beruf als Polizistin von ganzen Herzen und ist mit viel Elan bei der Sache. Teilweise mit zu viel Elan, denn Johanna merkt manchmal nicht wo ihre Grenzen sind. Da kann es schon mal passieren, dass sie ein Opfer zu Boden wirft und dafür den Bankräuber hilft seine Beute richtig zu verstauen. Allerdings reicht es Johanna nicht aus bei der Polizei zu sein, zu gerne würde sie ein Mitglied der RAID werden, einer Eliteeinheit der Polizei. Ihre Chancen stehen schlechter als schlecht, ihr Ruf bei den Einsätzen eilt ihren Namen voraus. Glücklicherweise ist ihr Vater der Innenminister – und der kann an den richtigen Rädchen an den richtigen Stellen drehen, so dass Johanna es endlich schafft zur Probe bei den RAID anzutreten. Die Begeisterung ihrer Kollegen hält sich in Grenzen, besonders als sie beim ersten Einsatz eine Gang stellen sollen. Schnell wird klar, das nichts mehr klar ist.

Mit Die Super-Cops – Allzeit verrückt! bekommen die Zuschauer eine französische Komödie präsentiert, die uns positiv überrascht hat. Ja, man hat hier viel von alten Filmen wie beispielsweise „Police Academy“ geklaut, aber dennoch wird man gut unterhalten und es sind keine wirklichen Längen vorhanden. Es sind genügend Humor und Action vorhanden, die Darsteller waren uns sympathisch. Regisseur Dany Boon schafft es wieder einmal das Publikum in zwei Lager zu spalten. Entweder man mag seinen Humor und seine Arbeiten – oder eben nicht. Etwas „dazwischen“ gibt es nicht. Wir haben uns auf den Steifen eingelassen, uns eine Bier geschnappt und den Film auf den Sofa genossen. Der Nachmittag mit Freunden war gerettet, wer französische Filme mag, kann hier also einen Blick riskieren.

Das Bild kann durchaus überzeugen. Die Schärfe ist meistens sehr gut, nur einige Details wirken teilweise ein wenig weich. Die Farbgebung ist gelungen, man bekommt hier frische und natürliche Farben geboten. Der Kontrast ist nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau, selbst in den dunkleren Szenen sind noch Einzelheiten zu erkennen. Hintergrundrauschen ist nicht wahrzunehmen, das Bild macht im Ganzen gesehen einen guten Eindruck. Der Ton gefällt ebenso, besonders die sauberen Dialoge wissen zu gefallen Die hinteren Lautsprecher kommen immer mal wieder zum Einsatz, so dass auch ein kleiner Raumklang vorhanden ist. Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden, so dass man im Ganzen zufrieden sein kann. Das Bonusmaterial besteht aus einem Bloopers, einem B-Roll und Interviews. Dazu kann man sich eine kleine Trailershow, zwei alternative Trailer, einen Teaser und den Originaltrailer, sowie den deutschen Trailer zum Film ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 93 %
93 %
Ton:
Wertung: 93 %
93 %
Extras:
Wertung: 45 %
45 %

Bewertung

90 %
Es gibt verschiedene Versionen des Films in der Datenbank. Hier klicken für einen Überblick.

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...