yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Homeland - Die komplette Season 6 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Hintergründe zur Season 6
  • Am Originalschauplatz: New York City

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One X

Filminfos zu:

DVD-ReviewHomeland - Die komplette Season 6

Inhalt

Die Folgen der US-Wahl …
Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften Staffel lebt Carrie Mathison wieder in den Vereinigten Staaten, in Brooklyn, New York. Hier arbeitet sie für eine Stiftung, die Muslime in den USA unterstützt.
Brandaktuell wie immer spielt die neue Staffel von "Homeland" im Schatten einer US-Präsidentschaftswahl, genau gesagt zwischen dem Wahltag und der Amtseinführung der neuen US-Präsidentin (Elizabeth Marvel). Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Homeland
Filmlänge: 604 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 09.11.2017
EAN-Code: 4010232071736

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Seit dem letzten Anschlag auf die CIA-Zentrale sind zwischenzeitlich zwei Monate vergangen, Carrie soll sich nun vor einem Untersuchungsausschuss verantworten. Dabei kommen Fragen auf, die sich auf ihre Beziehung zu Brody beziehen, was Carrie gar nicht lustig findet. Unterdessen arbeitet Saul weiterhin als Direktor des CIA und leitet einen Vergeltungsschlag gegen die Terroristen des Anschlags – und das auf drei verschiedenen Kontinenten. Später benötigt Jessica Hilfe und wendet sich daher an Carrie. Sie soll ihr auf der Suche nach ihrer Tochter Dana helfen. Carrie schafft es einen FBI-Agenten zu treffen und Saul wird ins Weiße Haus eingeladen. Unterdessen reist Javadi in die USA ein und schafft es, obwohl Quinn Carries Haus bewacht, in dieses einzudringen.

Willkommen in der sechsten Staffel von Homeland, die gerade von 20th Century Fox in den Handel gebracht wurde. Diese besteht aus vier DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 604 Minuten haben. Die Darsteller wurden gut ausgesucht, sie spielen hervorragend zusammen und verfügen über einen hohen Wiedererkennungswert. Die Geschichte in der Serie bleibt gewohnt unterhaltsam und spannend, immer ist eine gelungene Atmosphäre vorhanden. Der Zuschauer bekommt hier wieder eine unterhaltsame Staffel geboten, die der fünften in der Spannung nichts nachsteht.

Mit der technischen Seite kann man wieder zufrieden sein. Die Zuschauer bekommen auch hier wieder natürliche Farben zu sehen, der Schwarzwert ist auf einem angenehmen Niveau. Selbst in den dunkleren Szene kann man immer noch viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe hat uns gut gefallen, dies ist zwar nicht immer optimal, aber dennoch gut gelungen. Der Ton gefällt ebenso gut, dieser zeigt keine Fehler und Punktet mit einer guten Dialogwiedergabe. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich gerade in den Actionszenen homogen auf alle Lautsprecher, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus Hintergründen zur Season 6 und der Featurette „Am Originalschauplatz: New York City“.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 93 %
93 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...