yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Schneekönigin 3 - Feuer und Eis  Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deutscher Trailer
  • TV-Spot
  • Making of
  • Musikvideo
  • Präsentation

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 26 %
26 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 69 %
69 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewSchneekönigin 3 - Feuer und Eis

Inhalt

Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu überwinden. Gerdas großer Traum ist die Rückkehr ihrer Eltern. Denn sie konnte zwar ihren Bruder aus dem Bann der Schneekönigin befreien, aber ihre Eltern bleiben verschwunden. Nichts wünscht sich Gerda mehr, als wieder eine richtige Familie zu sein. Aber dieses Abenteuer birgt Gefahren, die sie allein nicht beherrschen kann. Eine Katastrophe bedroht das ganze Troll-Land.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Snezhnaya koroleva 3. Ogon i led
Filmlänge: 86 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Russland
Erscheinungsdatum: 24.11.2017
EAN-Code: 889854633790

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem Gerda die Schneekönigin und den Schneekönig besiegt hat, sollte eigentlich eine ruhige Zeit anbrechen. Doch Gerda vermisst ihre Eltern, welche immer noch vom Nordwind entführt und noch nicht nach Hause zurückgekehrt sind. Sie würde vieles geben, damit sie Endlich wieder eine richtige Familie sind! Als Rollan ihr eines Tages von den Wunschsteinen der Trolle erzählt, ist Gerda begeistert. So machen sich die Beiden auf dem Weg zu den Trollen, was sie zu einem neuen und aufregenden Abenteuer führt.

Willkommen in der Welt des kalten Eises und Schnees, in der Welt der Trolle und dem Zuhause von Gerda und Kai. Mit Die Schneekönigin – Feuer und Eis geht die Reihe pünktlich zur Weihnachtszeit in die dritte Runde, denn soeben hat Ascot Elite den Film auf DVD und Blu-ray, sowie auf 3D Blu-ray herausgebracht. Der Zuschauer bekommt hier wieder eine wunderschöne Geschichte geboten, die sich nicht nur für die Kleinen unter uns eignet. Kindgerechte Dialoge machen es für die Kleinen einfach der Geschichte zu folgen, während die einzelnen Charaktere, welche über einen hohen Wiedererkennungswert verfügen, auch die Erwachsenen vor den Fernseher fesseln können. Wer schon die ersten beiden russischen Filme der Reihe mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen.

Wie schon bei den ersten beiden Filmen der Reihe, bekommen die Zuschauer auch beim dritten Film von Die Schneekönigin ein schönes Bild mit bunten und frischen Farben geboten. Die Schärfe zeigt nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen alle Details. Der Ton ist ebenfalls gut gelungen, dieser überzeugt mit gelungenen Sprechern, welche die Charaktere zum Leben erwecken. Diese sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus den deutschen Trailer und dem TV-Spot zum Film, einem kleinen Making of und einem Musikvideo. Dazu kann man sich unter Präsentation Bilder ansehen, wie der Film und die Charaktere entstanden sind.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 26 %
26 %

Bewertung

93 %
Es gibt verschiedene Versionen des Films in der Datenbank. Hier klicken für einen Überblick.

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...