yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Terraformars - Vol. 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewTerraformars - Vol. 3

Inhalt

Die Verwirrung ist groß, nachdem ein Blitzschlag den Anführer der Terraformars niedergestreckt hat. Doch er kann wiederbelebt werden und Adolfs Gruppe bekommt erbarmungslos dessen Stärke zu spüren. Aber auch in den anderen fünf Gruppen der ANNEX 1 macht sich die schmerzliche Gewissheit breit, dass sie verraten wurden. Nicht nur, dass die Terraformars ihre Pläne und Aufenthaltsorte im Voraus kannten, sie haben sich sämtliches Wissen und die Technik der früheren Missionen angeeignet und einverleibt. Die Marsmission ist schon längst zu einem Krieg gegen einen übermächtigen Feind geworden. Doch noch gibt es Menschen auf dem Mars, noch gibt es Hoffnung. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Tera fômâzu
Filmlänge: 100 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 15.09.2017
EAN-Code: 7630017511485

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem ihr Anführer vom Blitz getroffen wurde, kann er wiederbelebt werden. Nun deutet bei allen Gruppen alles darauf hin, dass sich ein Verräter in ihren Reihen befindet. Die Terraformars wussten genau wo sie dir einzelnen Truppen befinden und wussten auch, wie die kommenden Pläne aussehen. Es gibt kein einfaches Warten auf Rettung, sondern nur noch einen Kampf um das nackte Überleben.

Mit den Episoden zehn bis dreizehn und mit den ersten drei Silberlingen der Reihe Terraformars, haben die Fans die halbe Staffel nach Hause. Die Geschichte wird spannend weitererzählt, de Charaktere haben einen guten Wiedererkennungswert. Auch wenn Terraformars vielleicht nicht die breite Masse anspricht, ist ein ausgesuchtes Publikum über die Veröffentlichung der Serie auf Blu-ray sicherlich erfreut. Die Kämpfe sind toll, zumal die Gegner verschieden Fähigkeiten haben. Dank des Erzählers werden kleine Lücken geschlossen, so dass die Fans gut unterhalten werden.

Auch die dritte Blu-ray unterscheidet sich technisch nicht von den ersten beiden Silberlingen. Die Zuschauer bekommen das gewohnt gute Bild geboten, welches mit schönen und einem aufgewogenen Schwarzwert überzeugen kann. Auch wenn einige Passagen gewollt weich dargestellt wurden, finden wir das Bild teilweise ein wenig zu weich. Dafür kann der Ton überzeugen, der zwar komplett über die Front wiedergegeben wird, dafür aber über eine kräftige Wiedergabe verfügt. Zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten entsteht so ein solider Ton, der gut zur Serie passt.

Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...