yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Monster Mädchen Vol. 2  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewDie Monster Mädchen Vol. 2

Inhalt

Bei Kimihito geht es drunter und drüber! Die letzte Nacht, in der die drei Monster mit animalischem Eifer um seine Liebe wetteiferten, hat er gerade so überlebt, da steht schon die nächste Herausforderung an. Ein Schleim hat illegal Zuflucht in Kimihitos Haus gefunden und attackiert verunsichert die Bewohner mit seinem Glibber. Als von den Menschen noch nicht anerkannte Spezies muss die Anwesenheit des Schleims vor Smith und der Regierung geheim gehalten werden. Doch leichter gesagt als getan – denn diese Art Fabelwesen muss notgedrungen Flüssigkeiten aufsaugen. Und wer käme da gelegener als Kimihitos naive Mädchen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Monsutâ musume no iru nichijô
Filmlänge: 75 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 15.09.2017
EAN-Code: 7630017506504

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Kimihito kommt einfach nicht zur Ruhe, nach uns nach ziehen immer mehr Fabelwesen in seine kleine Wohnung ein. So kommt nicht nur da Schleim-Mädchen Sue, sondern auch die Nixe Malu dazu. Und das macht sein Leben nicht einfacher, zumal es immer wieder kleine Sachen gibt, wo die Mädchen Hilfe brauchen. So muss er Sue unterstützen, die zwar gut mit Papi auskommt, von den anderen aber nicht gemocht wird. Mia möchte, dass Kimihito ihr beim Häuten hilft und Pipa legt ein Ei. Und dann ist da noch ein komischer Typ, der in der Wohnung der WG Videos dreht.

Nein, Langweilig ist das Leben von Kimihito sicherlich nicht – zumal er immer wieder mit seinen Gefühlen und nackter Haut zu kämpfe hat. Dazu kommt, dass die verschiedenen Mädchen unterschiedliche Bedürfnisse haben, die er alle befriedigen will. So bekommen die Fans mit der zweiten Blu-ray der Reihe drei lustige Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 75 Minuten haben. Die einzelnen Episoden werden gewohnt unterhaltsam und lustig erzählt, die neuen Charaktere vorgestellt. Es macht Spaß zu sehen wie der „Harem“ immer größer wird, während Kimihito nicht mehr weiß wo ihn der Kopf steht. Wer die Genremischung mag, wir hier voll auf seine Kosten kommen.

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
04. Alltag mit Schleim
05. Alltag mit Meerjungfrau
06. Alltag mit Häuten und Eierlege

Mit der zweiten Blu-ray der Reihe Monster Mädchen bekommen die Zuschauer wieder ein tadelloses Bild geboten, welches mit bunten und frischen Farben und einem sehr guten Kontrast Punkten kann. Dazu kommt eine tolle Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen alle Einzelheiten zeigt – wir sind wieder sehr zufrieden. Der Ton ist ebenfalls gut gelungen, man kann zwischen einer deutschen und einer japanischen Tonspur in DTS HD MA 2.0 wählen. Die Stimmen der Sprecher passen zu den jeweiligen Charakteren, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Front wiedergegeben. Wie beim ersten Silberling auch sind keine Fehler vorhanden, so dass man mit dem Ton zufrieden sein kann.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...