yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Monster Mädchen Vol. 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Opening-Musikvideo
  • Ending-Musikvideo
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewDie Monster Mädchen Vol. 1

Inhalt

Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Monsutâ musume no iru nichijô
Filmlänge: 75 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 25.08.2017
EAN-Code: 7630017506481

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Die Serie Die Monster Mädchen entführen die Zuschauer in eine Zeit, wo die Regierung beschlossen hat, die existierenden Mischwesen nicht mehr zu verheimlichen, sondern diese zu integrieren. So werden Menschen ausgesucht, die ein solchen Wesen bei sich aufnahmen und auf dieses aufpassen. Dazu gelten strenge Regeln: Die Wesen dürfen nie alleine das Haus verlassen, man darf sich gegenseitig keinen Schaden zufügen und man darf keinen Sex mit de Mischwesen haben. Wenn jemand gegen eine dieser Regeln verstößt, würde man hart bestraft werden und das Mischwesen müsste wieder in ihre Heimat zurück.

Frau Smith, die für die Vergabe der Mischwesen verantwortlich ist, bringt etwas durcheinander. Und so steht sie eines Tages mit der Lamia Mia vor der Tür des Studenten Kimihito, der gar nicht an de Austauschprogramm teilnehmen wollte. Er versucht alle ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen, sie revanchiert sich indem sie immer wieder für ihn kochen will – obwohl sie das absolut nicht kann. Dann verliebt sie sich auch noch in den jungen Mann, der alles tut um ihren Annäherungen zu entgehen. Was ihm beim Anblick ihrer großen Brüste nicht gerade leicht fällt. Dazu kommt, dass Mia nicht die Einzige ist, die als Austauschschülerin bei Kimihito landen wird.

Die Zuschauer bekommen mit Die Monster Mädchen einen lustigen und unterhaltsamen Anime zu sehen, der mit viel Humor und nackter Haut Punkten kann. Schon Mia zuzusehen, wenn sie mit ihren Kräften nicht umgehe kann und ihr „Darling“ umarmt, bringt die Zuschauer zum Lachen. Wer diese Genremischung mag, wir hier voll auf seine Kosten kommen. Die Bildqualität von Die Monster Mädchen kann sich sehen lassen. Die Farben wirken bunt und fröhlich, der Schwarzwert ist auf einem sehr guten Niveau und die Schärfe tadellos. So bekommt man im Ganzen ein tolles Bild geboten, welche fehlerfrei wiedergegeben wird. Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die japanische Originaltonspur (mit deutschen Untertiteln) entscheidet, einen qualitativen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Sprecher sind in beiden Spuren sehr gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einem Opening- Musikvideo, einem Ending-Musikvideo und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...