yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Baywatch - The Pamela Anderson Years - Die Komplettbox Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 67 %
67 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 43 %
43 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewBaywatch - The Pamela Anderson Years - Die Komplettbox

Inhalt

Die Rettungsschwimmer von Malibu, allen voran Chef Mitch Buchannon, retten Leben und helfen am Strand, im Meer und auch sonst, wo sie nur können. Das Team aus gutgebauten Bademeistern und bildschönen Rettungsnixen gerät dabei oft in brenzlige Situationen...
"The Pamela Anderson Years Komplettbox" enthält alle fünf Staffeln, in denen Pamela Anderson mit dabei war, also die Staffeln 3 bis 7 der Serie. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Baywatch - The Pamela Anderson Years
Filmlänge: 4685 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1992
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.05.2017
EAN-Code: 4042564175837

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Sie rannte im roten Badeanzug über den Strand, ihre wogenden Formen sprangen in Zeitlupe auf und nieder und sie war sicherlich einer der Hauptgründe für etliche Männer, sich die Serie Baywatch anzusehen: Pamela Anderson. Als sie in der dritten Staffel in die Serie als Rettungsschwimmerin einstieg, wurde sie innerhalb Kürzester Zeit zu einem internationalen Star und zugleich zum Sexsymbol der 1990er Jahre. Auch das im Jahre 1995 auftauchendes Sexvideo, welches von ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee aufgenommen wurde, konnte ihrer Karriere nicht schaden.

Nun hat Fernsehjuwelen mit Baywatch – The Pamela Anderson Years eine Komplettbox auf dem Markt gebracht, wo man alle Episoden geboten bekommt, in denen Pamela Anderson zu sehen ist. Zusammen mit David Hasselhoff rettete sie viel Leben am Strand von Malibu, wobei auch immer ein Blick auf das Privatleben der Mannschaft geworfen wird. In der Box sind die Staffeln drei bis sieben auf 30 DVDs vorhanden, die zusammen eine Laufzeit von 4.685 Minuten haben. Die Silberlinge befinden sich in zwei dicken Cases, die zusätzlich in einem „Baywatch-roten“ Schuber stecken, so dass man die Episoden schnell zur Hand hat. Wer Pamela Anderson mag, kann sich mit den fünf Staffeln noch einmal an den Strand von Malibu entführen lassen und sich einige schöne Abend mit der Serie machen.

Wen man das Alter des Materials bedenkt, kann man mit der Bildqualität durchaus zufrieden sein. Neben natürlichen, manchmal leicht reduzierten Farben, bekommen die Zuschauer auch einen ausgewogenen Schwarzwert geboten. Letzterer zeigt auch in den dunkleren Szenen noch etliche Details, so dass man im Ganzen zufrieden sein kann. Manchmal ist das Bild in wenig weich, wird aber – wie die Farben und der Kontrast auch – im Laufe der Serie besser. So kommt das Rot der Badeanzüge später besser zur Geltung als am Anfang der Serie. Der Ton kann sich hören lassen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Da die hinteren Boxen stumm bleiben, werden die Effekte und Nebengeräusche ebenfalls komplett über die Front wiedergegeben, was hier sehr gut funktioniert.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 67 %
67 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 30
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
fernsehjuwelen
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...