yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- (2. Staffel) - Vol.3 Cover

Extras

  • Episodenguide
  • Bookelt
  • Zwei Miniepisoden

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewLove, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- (2. Staffel) - Vol.3

Inhalt

Zurück von der Klassenfahrt wartet schon die nächste große Herausforderung auf die „Ostasiatische Mittagsschlafvereinigung“: Während Rikkas Abwesenheit scheint sich tatsächlich eine Paralleldimension aufgetan zu haben, denn Dienerin Sanae wurde von der angeblich echten Mori Summer kontaktiert. Nun müssen die Freunde versuchen zu beweisen, dass nicht Shinka der „Fake“ ist und herausfinden, worauf die offensichtliche Betrügerin es abgesehen hat. Außerdem steht. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Chûnibyô demo koi ga shitai!
Filmlänge: 75 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 27.01.2017
EAN-Code: 7630017509413

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der dritten Blu-ray der zweiten Staffel von Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb. Die Fans bekommen hier die Episoden acht bis zehn geboten, die zusammen eine Laufzeit von 75 Minuten haben:
- Die Falsche … Mori Summer
- Das letzte Mysterium … am Wellenstrand
- Regen und Peitsche … zur Midsommernacht

Die Blu-ray geht damit weiter, dass die Klassenfahrt vorbei und die Schülerinnen wieder nach Hause fahren. Glücklich angekommen geht der Kampf um die „Ostasiatische Mittagsschlafvereinigung“ gleich weiter. So wie aussieht, hat während Rikkas Abwesenheit der echte Mori Summer bei Sanae gemeldet. Nun steht auch noch auf der To-Do-Liste zu beweisen, dass Shinka kein Fake ist. Aber erst einmal geht es zum Cafe von Kumins Tante, die ihren Laden direkt am Strand hat und ihre Hilfe benötigt.

Zusammen mit der drei Episoden kommen zwei neue Miniepisoden und ein Booklet mit ins Haus, so dass man sich mit der dritten Blu-ray einen schönen Abend machen kann. Die Geschichte wird gewohnt spannend erzählt, Längen sind nicht vorhanden. Wer wissen will ob Satone immer noch in Yuuto verliebt ist, sollte dich die Blu-ray nicht entgehen lassen. Anschauen!

An der Bildqualität von Love, Chunibyo & Other Delusions! – Heart Throb gibt es nichts auszusetzen. Die Zuschauer bekommen hier frische und bunte Farben, sowie einen sehr guten Schwarzwert geboten, der auch in den dunkleren Szenen noch alle Einzelheiten zeigt. Die Schärfe ist ohne Fehl und Tadel, so dass man nicht meckern kann. Der Ton, der hier in DTS HD MA 2.0 (deutsch und japanisch) vorliegt, weiß ebenso zu gefallen. Die Stimmen der Sprecher werden sauber über die Front wiedergegeben, die hinteren Lautsprecher bleiben stumm. Die Stimmen der Sprecher passen zu den Charakteren, diese sind jederzeit problemlos zu verstehen.


Bild:
An der Bildqualität von Love, Chunibyo & Other Delusions! – Heart Throb gibt es nichts auszusetzen. Die Zuschauer bekommen hier frische und bunte Farben, sowie einen sehr guten Schwarzwert geboten, der auch in den dunkleren Szenen noch alle Einzelheiten zeigt. Die Schärfe ist ohne Fehl und Tadel, so dass man nicht meckern kann. Daher 100 % von uns.

Ton:
Der Ton, der hier in DTS HD MA 2.0 (deutsch und japanisch) vorliegt, weiß ebenso zu gefallen. Die Stimmen der Sprecher werden sauber über die Front wiedergegeben, die hinteren Lautsprecher bleiben stumm. Die Stimmen der Sprecher passen zu den Charakteren, diese sind jederzeit problemlos zu verstehen.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem mehrseitigen Booklet>/i> und zwei Miniepisoden.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...