yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Gnadenlose Stadt - 65. Revier New York, Vol. 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 94 %
94 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 62 %
62 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 41 %
41 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewGnadenlose Stadt - 65. Revier New York, Vol. 1

Inhalt

In der Millionen-Metropole New York ist die Polizei immer im Dauereinsatz, wenn es um Mord, Raub und schwere Verbrechen geht. In der amerikanischen Kriminalserie Gnadenlose Stadt (OT: Naked City) stehen die Ermittler Mike Parker, er ist ein langjähriger erfahrener, aber auch hartgesottener Veteran, sowie der junge Adam Flint und der ehemalige Streifenpolizist Frank Arcaro im Mitt elpunkt der Handlung. Auch das Privatleben der Polizeibeamten bleibt dem Zuschauer nicht verborgen. Dafür sorgt schon Flints Freundin Libby. Wesentlicher Bestandteil der Serie sind die Beweggründe der Täter, die nach und nach überführt werden. Allein die großangelegte Ermittlungsarbeit der Polizeibeamten sorgt für pure Hochspannung. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Naked City
Filmlänge: 588 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1958
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 27.01.2017
EAN-Code: 4260158199414

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Gnadenlose Stadt begeben sich die Zuschauer direkt nach New York zum 65. Polizeirevier, wo verschiedene Verbrechen stattfinden. Hier gibt es keine Pausen, denn in der großen Stadt ist immer etwas los. Ermittler Mike Parker ist ein alter Veteran, der zusammen mit dem jungen Adam Flint arbeitet. Auch der ehemalige Streifenpolizist Frank Arcaro ist mit dabei, wenn es wieder darum geht die Bewohner von NYC vor Gangstern zu schützen.

Die Zuschauer bekommen mit der ersten 3er-DVD-Box acht Episoden der ersten von vier Staffeln geboten, die aus insgesamt 138 Folgen besteht. Im Mittelpunkt stehen hier zwar wie gewohnt die Verbrechen, aber auch die private Seite der Ermittler wird in die Geschichten mit einbezogen. Die Serie, die zwischen 1958 und 1963 entstand, fand schnell ein großes Publikum. Das lag unter anderem auch daran, dass immer wieder Gaststars zu sehen waren. Unter anderem können sich die Fans im Laufe der Serie auf beispielsweise Peter Falk, Walter Matthau und William Shatner, sowie Dustin Hoffman und Robert Redford. Die einzelnen Episoden sind interessant und unterhaltsam, so dass die Zuschauer über die komplette Laufzeit gut unterhalten werden.

Das Bild von Gnadenlose Stadt ist recht gut gelungen. Die Schärfe und der Schwarzwert sind angenehm, allerdings wirkt das Bild in der Totalen ein wenig weich. Kratzer und Lichtblitze sind sehr sehr selten zu sehen, so dass die Zuschauer hier zufrieden sein können. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer über 60 Jahre alten Serie erwarten kann: Eine solide Stereospur ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Dialogwiedergabe ist gut gelungen, der Zuschauer kann dem Geschehen auf dem Bildschirm ohne Probleme folgen.


Bild:
Das Bild von Gnadenlose Stadt ist recht gut gelungen. Die Schärfe und der Schwarzwert sind angenehm, allerdings wirkt das Bild in der Totalen ein wenig weich. Kratzer und Lichtblitze sind sehr sehr selten zu sehen, so dass die Zuschauer hier zufrieden sein können.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer über 60 Jahre alten Serie erwarten kann: Eine solide Stereospur ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Dialogwiedergabe ist gut gelungen, der Zuschauer kann dem Geschehen auf dem Bildschirm ohne Probleme folgen.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 94 %
94 %
Bild:
Wertung: 62 %
62 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

94 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Pidax Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...