yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Inspector Barnaby Vol. 26 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Interview
  • Blick hinter die Kulissen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewInspector Barnaby Vol. 26

Inhalt

Inspektor Barnaby ermittelt wieder!
Auch in ihrem 20. Dienstjahr schafft es die Serie um DCI Barnaby die Zuschauer stets auf neue zu begeistern und vor die Bildschirme zu fesseln.
20 Jahre Barnaby; das sind 270 Tode, 3 Assistenten, 2 Kommissare, und ein Baby.
Die 26. Staffel überrascht wieder durch obskure Morde und Täter, so dass ein Country-Festival, Schneckengift, und bisschen Magie in diese Staffel gehören. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Midsomer Murders
Filmlänge: 356 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 03.02.2017
EAN-Code: 4029759117889

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Seit 20 Jahren gibt es die Serie Inspector Barnaby. Bisher wurden 116 Episoden produziert, wovon 112 in England schon zu sehen war. Mit der 26. Box bekommen die Zuschauer wieder vier Episode geboten, die der 17. Staffel der Serie entsprechen und zusammen eine Laufzeit von 356 Minuten haben:
- Mord mit Magie
- Ein mörderisch guter Song
- Ein letzter Tropfen
- Und wo sind die Leichen?

Auch nach 20 Jahren kann die Serie immer noch begeistern. Die einzelnen Episoden sind spannend und unterhaltsam, auch gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Jede Episode baut die Spannung langsam auf, so dass es immer wieder Spaß macht den einzelnen Geschichten zu folgen. Leicht an die bekannten Krimis von Agatha Christie angelehnt bekommen die Fans hier verschiedene Fälle präsentiert, was nicht nur die englischen Fans überzeugte. In der Zwischenzeit haben sehr viele Theaterschauspieler kleine Nebenrollen in der Serie bekommen, so dass der Zuschauer immer wieder ein neues Gesicht entdeckt.

Fans der Serie können bei der 26. Box von Inspector Barnaby einen Blindkauf wagen. Die Episoden sind weiterhin spannend, so dass mehreren unterhaltsamen Abenden nichts im Weg steht! Im Übrigen sind diesmal ein Interview mit Neil Dudgeon und ein großer Blick hinter die Kulissen als Bonusmaterial vorhanden, was Beides sehenswert ist.

Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer bei Inspector Barnaby ein solides Bild mit natürlichen Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. So kann man alles sehr gut erkennen und selbst in den dunkleren Passagen sind noch viele Details erkennen. Die Schärfe liegt auf einem guten Niveau, auch wenn immer mal wieder leichte Schwächen an den Kanten zu erkennen sind, ist das Endergebnis für eine TV-Serie absolut zufriedenstellend. Am der Qualität des Tons hat sich nichts geändert. Der Zuschauer bekommt auch bei der zwölften Staffel eine solide Tonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen geboten. Da ist es egal, ob man die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur wählt. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.


Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer bei Inspector Barnaby ein solides Bild mit natürlichen Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. So kann man alles sehr gut erkennen und selbst in den dunkleren Passagen sind noch viele Details erkennen. Die Schärfe liegt auf einem guten Niveau, auch wenn immer mal wieder leichte Schwächen an den Kanten zu erkennen sind, ist das Endergebnis für eine TV-Serie absolut zufriedenstellend.

Ton:
Am der Qualität des Tons hat sich nichts geändert. Der Zuschauer bekommt auch bei der zwölften Staffel eine solide Tonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen geboten. Da ist es egal, ob man die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur wählt. Die Dialoge werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Interview mit Neil Dudgeon und einem großen Blick hinter die Kulissen.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...