yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Unfassbaren 2 - Now You See Me Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deutscher Kinotrailer
  • Originaltrailer
  • Trailershow
  • Drei Faturetten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 41 %
41 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 77 %
77 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewDie Unfassbaren 2 - Now You See Me

Inhalt

Die Unfassbaren sind zurück und sprengen in ihrem zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren!
Ein Jahr ist vergangen, seit das Illusionisten-Quartett das FBI überlistet und ihrem Publikum mit unglaublichen Magie-Darbietungen einen unverhofften Geldsegen beschert hat. Nun betritt es erneut die große Bühne. Dabei treffen die vier auf den undurchsichtigen Walter Mabry. Der hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick und verfolgt einen perfiden Plan. Was sie nicht wissen: Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler, der mit den „Vier Reitern“ noch eine Rechnung offen hat. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Now You See Me 2
Filmlänge: 129 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 27.12.216
EAN-Code: 4010324041210

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch DTS-HD Master Audio 7.1 deutsch DTS-HD Master Audio 7.1
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch DTS-HD Master Audio 7.1 englisch DTS-HD Master Audio 7.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Endlich können sich die Fans mit Die Unfassbaren 2 – Now You Can See Me den zweiten Film der Reihe nach Hause holen. Es gibt ein Wiedersehen mit verschiedenen Charakteren, aber es sind auch neue Gesichter mit dabei. Regisseur Jon M. Chu hat die Hauptrollen daher nicht nur mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Dave Franco, Michael Caine und Morgan Freeman, sondern auch mit den neuen Gesichtern Daniel Radcliffe, Lizzy Caplan, Jay Chou und Sanaa Lathan besetzt.

Diesmal sind die fünf Zauberkünstler gerade dabei eine neue Show auf die Beine zu stellen. Der FBI-Ermittler Dylan Rhodes ist mit dabei, doch trotz aller Vorsicht läuft etwas schief. Rhodes verliert die Kontrolle und deckt nicht nur seine Identität in der Öffentlichkeit auf, sondern auch, dass Jack Wilder noch am Leben ist. Als die Gruppe daraufhin flieht, landen sie Macau, wo sie auf die verrückten Zwillinge Merritt und Walter treffen.

Die Zuschauer bekommen hier eine gelungene Fortsetzung geboten, die vielleicht das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch gut unterhalten kann. Die Effekte bei den Aufführungen sind wieder klasse, der Humor kommt nicht zu kurz und die Darsteller arbeiten sehr gut zusammen. Schon an Anfang, als der Typ vom Sicherheitsdienst ausgehebelt wird, überlegt man wie man so schnell reagieren kann. So bekommt man hier ein gelungenes Gesamtpaket geboten, welches man sich problemlos ansehen kann. Wer den ersten Film der Reihe mochte, sollte sich die Fortsetzung ansehen. Wer die Filme noch nicht kenne, hat nun die Chance beiden Streifen nach Hause zu holen.

Das durchgehend saubere und ruhige laufende Bild von Die Unfassbaren 2 - Now You See Me kann sich sehen lassen. Die Schärfe ist gelungen, der Zuschauer kann in den Nahaufnahmen die kleinsten Details erkennen. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, selten ist er ein wenig zu niedrig.. Auch mit den Farben kann der Zuschauer zufrieden sein, diese wirken warm und natürlich. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein schönes Bild geboten. Wie das Bild, ist auch der Ton gelungen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind zu keinem Zeitpunkt zu erkennen. Die Nebengeräusche und Effekte verteilen sich zumeist homogen auf alle Lautsprecher, besonders in den „Magie-Szenen“ kommen die Rears sehr gut zum Einsatz.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhige laufende Bild von Die Unfassbaren 2 - Now You See Me kann sich sehen lassen. Die Schärfe ist gelungen, der Zuschauer kann in den Nahaufnahmen die kleinsten Details erkennen. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, selten ist er ein wenig zu niedrig.. Auch mit den Farben kann der Zuschauer zufrieden sein, diese wirken warm und natürlich. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein schönes Bild geboten, welches uns 95 % wert ist.

Ton:
Wie das Bild, ist auch der Ton gelungen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind zu keinem Zeitpunkt zu erkennen. Die Nebengeräusche und Effekte verteilen sich zumeist homogen auf alle Lautsprecher, besonders in den „Magie-Szenen“ kommen die Rears sehr gut zum Einsatz. Von daher gibt es von uns auch hier sehr gute 95 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den deutschen Kinotrailer, den Originaltrailer und einer kleinen Trailershow. Dazu kann man sich noch drei Featuretten („Magie von Cast & Crew“, „Guck genau hin!“ und „Hier kommt Magie“) zum Film ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 41 %
41 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Concorde Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...