yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Fletch - Der Troublemaker Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 43 %
43 %

Prequels / Sequels

  1. Fletch - Der Troublemaker
  2. Fletch II - Der Troublemaker kehrt zurück

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewFletch - Der Troublemaker

Inhalt

Bis vorige Woche war Fletch nur ein ganz normaler Reporter, der gutmütig um Warheit, Gerechtigkeit und ein Büro mit Ausblick kämpfte.
Aber dies ändert sich, als er sich als Junkie in die Welt der Drogenhändler einschleusen lässt. Bei diesem Unternehmen trifft er den Millionär Stanwyck, der angeblich an Knochenkrebs leidet. Er bittet Fletch, ihn zu töten, damit seine Frau eine Versicherungsprämie beziehen kann.
Es scheint, als habe Stanwyck den perfekten Mord inszeniert: ein vorgeschützter Raubüberfall, ein Jaguar für die Flucht und ein Ticket erster Klasse nach Rio, doch er hat sich das falsche Opfer für die Tat ausgesucht. Nachdem Fletch erstmal Lunte gerochen hat, ist er in der Lösung des Falls nicht mehr zu bremsen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Fletch
Filmlänge: 94 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1985
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 17.01.2002
EAN-Code: 3259190361898

Sprachen

deutsch Mono deutsch Mono
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: englisch für Hörgeschädigte

Kritiken

Der Film hat Kult-Status. Chevy Chase in einer seiner besten Rollen.
Daniel
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 40 %
40 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Universal Pictures Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Der Film ist in einer Szene geschnitten!

Filmzitat(e)


"Ich hab Fotos, wie er dealt. "
"Gut, dann nageln wir ihn fest. Wir bringen die Fotos. "
"Das können wir nicht, Frank. Er ist nicht der Drahtzieher. Es steht noch jemand hinter ihm. "
"Wer? "
"Na, da sind wir noch in einer Art Grauzone. "
"Aha, und wie grau? "
"So grau wie Kohle."

Cast & Crew

Leider noch keine ...