yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Everybody Wants Some!!  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Kinotrailer Deutsch
  • Kinotraier Englisch
  • Vier Featuretten
  • DVD/BR-Empfehlung

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 34 %
34 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 70 %
70 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewEverybody Wants Some!!

Inhalt

Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen. Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Everybody Wants Some!!
Filmlänge: 113 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.11.2016
EAN-Code: 4011976894988

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Wer die 1980er Jahre bewusst erlebt hat, findet es sicherlich schwer einen Film zu finden der die damalige Zeit gut einfängt. Eine Ausnahme bildet dabei der Streifen Everybody Wants Some!!, der gerade von Constantin Film auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht wurde.

Die Zuschauer bekommen hier eine Gruppe junger Baseballspieler zu sehen, die an ihrem letzten freien Wochenende zusammentreffen, bevor der Stress in der Uni wieder los geht. Anstelle sich auf das Kommende vorzubereiten, verbringen sie ihre letzte freie Zeit lieber mit Musik, Drogen, Alkohol und schönen Mädchen. So beginnt hier eine Reise von der Unschuld in die Zukunft zum Erwachsen werden, welche Station bei verschiedenen Parties und viel gelungener Musik macht.

Wir denken, dass die jüngeren Zuschauer mit diesem Film vielleicht nicht viel anfangen können, dass eher das reifer Publikum etwas mit Everybody Wants Some!! anfangen kann. Er Independentfilm schafft es den geneigten Zuschauer an den Fernseher zu fesseln und diese in die 1980er Jahre zu entführen. Die Kameraführung sorgt dafür, dass man sich nicht als Zuschauer, sondern als Mitglied der Gruppe fühlt. Wer hier eine großartige Hintergrundgeschichte erwartet, wird enttäuscht. Der Film lebt von den Dialogen und erschließt sich nur den Zuschauern, die sich auf den Film einlassen können.

Everybody Wants Some!! bietet dem Zuschauer ein farbenprächtiges und kontrastreiches Bild, welches auf der anderen Seite auch leicht reduziert wirkt. Eben so, wie man es aus den 1980er Jahren kennt. Die Schärfe ist durchgehend auf einem angenehmen Niveau, manchmal wirkt das Bild ein wenig weich. Der Zuschauer kann zwischen zwei Tonspuren (Deutsch und Englisch in jeweils Dolby Digital 5.1) wählen. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Boxen kommen dezent, aber passend zum Einsatz, was meist bei der Musik der Fall ist.

Bild:
Everybody Wants Some!! bietet dem Zuschauer ein farbenprächtiges und kontrastreiches Bild, welches auf der anderen Seite auch leicht reduziert wirkt. Eben so, wie man es aus den 1980er Jahren kennt. Die Schärfe ist durchgehend auf einem angenehmen Niveau, manchmal wirkt das Bild ein wenig weich. Dennoch sind wir zureden und geben gerne gute 90 %.

Ton:
Der Zuschauer kann zwischen zwei Tonspuren (Deutsch und Englisch in jeweils Dolby Digital 5.1) wählen. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Boxen kommen dezent, aber passend zum Einsatz, was meist bei der Musik der Fall ist. Hier geben wir gute 85 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, den Kinotrailer in Deutsch und in Englisch und vier Featuretten: „Baseballspieler können tanzen“, „Für Anfänger: Der Stil der 80r“, „Rickipedia“ und „Skills Videos“. Dazu kann gibt es die gewohnte DVD/BR-Empfehlung.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 34 %
34 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Constantin Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...