yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Goddess of Love Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 59 %
59 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewGoddess of Love

Inhalt

Stripperin Venus ist ein wandelnder Männertraum. Mit ihrem makellosen Körper und lasziven Bewegungen lockt sie Abend für Abend den Zuschauern das Geld aus der Tasche. Privat herrscht bei ihr in Liebesdingen allerdings Flaute. Umso größer scheint das Glück als die junge Frau mit Fotograf Brian zusammenkommt. Er ist attraktiv, erfolgreich und sensibel. Venus schwebt auf Wolke sieben. Doch dann kommen ihr Zweifel an Brians Treue. Sie verfolgt und beschattet ihn.
Venus wahnhafte Eifersucht nimmt immer groteskere Formen an. Wirklichkeit und Fantasie scheinen zu verschmelzen. Die anfangs glückliche Beziehung verwandelt sich in einen mörderischen Alptraum. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Goddess of Love
Filmlänge: 91 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Kanada / USA
Erscheinungsdatum: 28.10.2016
EAN-Code: 4042564169249

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Manche Frau schafft es, die Männer mit einem Hüftschwung um den Verstand zu bringen. Zu diesen Geschöpfen gehört Venus, eine junge Frau, die seit Neusten in einem Striplokal arbeitet. Zwar ist sie noch nicht lange dabei, aber die Männer liegen ihr reihenweise zu Füßen. Eigentlich ist das ein Grund zufrieden mit dem Leben zu sein. Allerdings läuft es bei Venus nur beruflich gut, privat ist tote Hose. Von daher spricht sie den Drogen und dem Alkohol mehr zu als gut ist und lernt auf eine ihrer Trips den Witwer Brian kennen. Zuerst läuft alles prima, der Himmel ist voller Geigen und Venus wandelt wie auf Wolken. Doch dann scheint Brians Begeisterung für Venus nachzulassen und Venus sucht nach dem Grund.

Was mit viel Erotik beginnt, verwandelt sich recht bald in eine Mischung aus Mystery, Thriller und Drama. Regisseur Jon Knautz schuf mit Goddes of Love – Ihre Leidenschaft ist dein Tod einen unterhaltsamen Film mit einen guten Spannungsbogen, der manchmal zwar manchmal ein wenig an Fahrt verliert, aber dennoch gut unterhalten kann. Die Kameraführung ist manchmal ein wenig ungewöhnlich, passt aber auch zum Filminhalt und die Darsteller machen ihre Sache gut. So bekommt man zwar keinen perfekten, aber dennoch sehr guten Film geboten, den man sich schön ansehen kann.

Das Bild von Goddes of Love – Ihre Leidenschaft ist dein Tod ist gut gelungen. Die Farben wirken warm und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. So kann der Zuschauer selbst in dunkleren Passagen noch Details erkennen. Die Schärfe ist nicht immer optimal, weiß aber besonders in den Nahaufnahmen zu gefallen. Ebenso wie das Bild weiß auch der Ton zu gefallen. Die Dialoge der Darsteller werden sauber über die Boxen wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Ab und an kommen auch die hinteren Boxe zum Einsatz.

Bild:
Das Bild von Goddes of Love – Ihre Leidenschaft ist dein Tod ist gut gelungen. Die Farben wirken warm und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. So kann der Zuschauer selbst in dunkleren Passagen noch Details erkennen. Die Schärfe ist nicht immer optimal, weiß aber besonders in den Nahaufnahmen zu gefallen. Hier halte ich gute 85 % für angebracht.

Ton:
Ebenso wie das Bild weiß auch der Ton zu gefallen. Die Dialoge der Darsteller werden sauber über die Boxen wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Ab und an kommen auch die hinteren Boxe zum Einsatz, so dass wir gute 85 % geben können.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Maritim Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...