yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Punch Line - Vol. 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Zwei Artboards
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 97 %
97 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 59 %
59 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewPunch Line - Vol. 3

Inhalt

Gott sei Dank! Yuta hat noch eine Chance bekommen, die Menschheit vor dem Asteroideneinschlag zu bewahren und konnte dafür sogar in seinen Körper zurückkehren. Voller Tatendrang ruft er sich die Ereignisse, die letztendlich zum Einschlag des Asteroiden führten, noch einmal ins Gedächtnis, um sie dieses Mal zu verhindern. Doch wie sollte es anders sein? Der vorlaute Geisterkater Chiranosuke macht ihm ordentlich einen Strich durch die Rechnung: Yuta darf so lange nicht in den Geschichtsverlauf eingreifen, bis es der frivole Kater ihm erlaubt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, darf er niemandem von der drohenden Gefahr erzählen … Aber wie soll er so nur seine Mädels und den Rest der Welt vor der absoluten Katastrophe bewahren? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Panchirain
Filmlänge: 75 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 26.08.2016
EAN-Code: 7630017508171

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
japanisch DTS-HD Master Audio 2.0 japanisch DTS-HD Master Audio 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Die dritte Blu-ray von Punch Line erzählt die Geschichte um Yuta da weiter, wo der zweite Silberling endete. Immer noch ist die Welt kunterbunt und durchgeknallt, so dass die Fans der Reihe hier ungesehen zuschlagen können.

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
07. Panty Panik, der Zweite
08. Panty Party
09. Brazilian High Kick

Yuta hat Glück gehabt und noch eine Chance bekommen die Menschheit zu retten. Um den Asteorideneinschlag zu verhindern, darf sie sogar in ihren eigenen Körper zurück. Freudig macht sie sich an die Arbeit und überdenkt noch einmal die letzten Ereignisse. Als sie endlich eine Idee hat, kommt ihr Chiranosuke in die Quere und Yuta muss warten, bis der grinsende Kater sein OK gibt.

Wie gewohnt, bekommen die Zuschauer auch hier eine gelungene Geschichte geboten, die ohne Längen weitererzählt wird. Die Charaktere bieten einen hohen Wiedererkennungswert und man hat keine Probleme der Geschichte zu folgen. Wir hatten hier wieder unseren Spaß und freuen uns schon auf die vierte Blu-ray der Serie, die Ende September in den Handel kommt.

Die dritte Blu-ray der Reihe führt die gelungene Bildqualität fort. Die Zuschauer bekommen auch hier wieder frische und bunte Farben und eine sehr gute Schärfe geboten, die selten marginal Fehler aufweist. Der Schwarzwert ist auf einem sehr hohen Niveau, sehr gut gemacht! Wie die Qualität des Bildes überzeugt auch der Ton, der wie gewohnt in DTS HD MA 2.0 in Deutsch und in Japanisch vorliegt. Die ausgesuchten Sprecher passen zu den jeweiligen Charakteren, diese sind jederzeit problemlos zu verstehen. Zwar bleiben die hinteren Boxen stumm da alles über die Front wiedergegeben wird, dennoch weiß der solide Ton zu gefallen.

Bild:
Die dritte Blu-ray der Reihe führt die gelungene Bildqualität fort. Die Zuschauer bekommen auch hier wieder frische und bunte Farben und eine sehr gute Schärfe geboten, die selten marginal Fehler aufweist. Der Schwarzwert ist auf einem sehr hohen Niveau, so dass wir hier 97 % geben können.

Ton:
Wie die Qualität des Bildes überzeugt auch der Ton, der wie gewohnt in DTS HD MA 2.0 in Deutsch und in Japanisch vorliegt. Die ausgesuchten Sprecher passen zu den jeweiligen Charakteren, diese sind jederzeit problemlos zu verstehen. Zwar bleiben die hinteren Boxen stumm da alles über die Front wiedergegeben wird, dennoch weiß der solide Ton zu gefallen. Daher geben wir hier 65 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus zwei Artboards und einigen Trailern.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 97 %
97 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...