yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kids Dance Club - 5 Coole Choreos  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Detlef \"D!\" Soost

Extras

  • KapitelanwahlInterview
  • Gutschein

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewKids Dance Club - 5 Coole Choreos

Inhalt

Tanzen lernen mit den Star-Choreographen Detlef Soost, Rafael Antonio, Carolin Ansorge, Aga und Jini Kloss - diese DVD macht es möglich und garantiert absoluten Tanz-Spass!
Die Tanz-Profis, die sich alle weltweit einen Namen gemacht haben und aus dem Fernsehen bekannt sind, erklären dir die einzelnen Moves Schritt für Schritt. So wirst du die fünf kompletten Choreographien leicht erlernen und schnell mit den Stars mittanzen können. Und ganz nebenbei hältst du dich auch noch fit. Spass an Tanz und Bewegung sind hier für jeden garantiert! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Kids Dance Club
Filmlänge: 75 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 28.10.2016
EAN-Code: 4029759114499

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Kleinen unter uns lieben zumeist die Musik und tanzen gerne. Und das ist auch gut so, denn sich zu bewegen ist auf jedem Fall besser als vor dem Computer zu sitzen. Trotz aller Bewegung, haben die Jüngeren sicherlich schon die eine oder andere Tanzsendung im Fernsehen gesehen. Und er Wunsch, so zu tanzen wie die bekannten Männer und Frauen im Fernsehen, wurde vielleicht schon mal geäußert.

Abhilfe könnte nun die DVD KIDS Dance Club schaffen, die gerade von edel motion auf DVD in den Handel gebracht wurde. Hier können die Kleinen mit Hilfe von Aga, Jiji Kloss, Caro Ansorge, Rafael Antonio und Detlef Soost fünf verschiedene Performances lernen. Jeder der Choreographen stellt einen Tanz vor, der sich in drei Videos aufteilt. So kann man sich natürlich die Choreographie mit andern Kindern als Video ansehen. Dazu kommen noch eines mit Erklärungen und ein Durchlauf. So können sich die Jüngeren aussuchen, ob die lieber die Choreographie von „Bibi und Tina“, bei „The Voice Kids“, von „Hanni und Nanni“, für den „Echo“ oder mit „Team Recycled“ lernen wollen – Auswahl ist genug! Die einzelnen Schritte werden leicht und verständlich erklärt, so dass man diese gut nachmachen kann. So wird es ein Leichtes sein mit den großen Stars mitzutanzen.

Das Bild von KIDS Dance Club weist eine gute Schärfe auf, selten wirkt dieses ein wenig weich. Die Farben werden bunt und kräftig wiedergegeben und der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Fehler in Form von Lichtblitzen oder Kratzern sind nicht vorhanden. Der Ton wird sauber über die Front wiedergegeben. Die Erklärungen sind gut zu verstehen und leicht umzusetzen. Die Musikeinlagen passen selbstverständlich gut zu den einzelnen Auftritten, diese werden ohne Fehler über die Front wiedergegeben. Sauber gemacht.

Bild:
Das Bild von KIDS Dance Club weist eine gute Schärfe auf, selten wirkt dieses ein wenig weich. Die Farben werden bunt und kräftig wiedergegeben und der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Fehler in Form von Lichtblitzen oder Kratzern sind nicht vorhanden, so dass gute85 % angebracht sind.

Ton:
Der Ton wird sauber über die Front wiedergegeben. Die Erklärungen sind gut zu verstehen und leicht umzusetzen. Die Musikeinlagen passen selbstverständlich gut zu den einzelnen Auftritten, diese werden ohne Fehler über die Front wiedergegeben. Sauber gemacht, daher 60 % von uns.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem interessanten Interview mit den Dance-Choreographen. Dazu liegt der DVD ein Gutschein für vier Tanzstunden in einem Celebrity Sports Club Partner nach Wahl, bei.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...