yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Wrestlemania 32 Cover

Cast & Crew

Extras

  • Episodenanwahl
  • Bonusmatches
  • WWE Hall-of-Fame-Aufnahem-Feierlichkeiten-2016

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Wrestlemania 32

Inhalt

Die Show der Superlative vor über 100.000 Zuschauern präsentiert die größten WWE Superstars unserer Zeit. Wrestlemania 32 bricht alle Rekorde und präsentiert WWE Legenden wie den Undertaker (im Match gegen Shane McMahon) sowie Brock Lesnar in einem knallharten „Kampf ohne Regeln“ gegen den durchgeknallten Dean Ambrose u.v.m. Die Top WWE Talents machen dieses Event zu einem Spektakel der Extraklasse.
Das Roman Empire triift im WrestleMania-Hauptmatch aufeinander, wenn der 14fache WWE-World-Heavyweight-Champion Triple H seinen begehrten Titel gegen Roman Reigns aufs Spiel setzt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Wrestlemania
Filmlänge: 495 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.06.2016
EAN-Code: 5030697034076

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: deutsch, französisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Die WrestleMania – ein Ereignis, auf das sich alljährlich viele Fans freuen, das Synonym für den Wrestlingsport überhaupt! Seit 1985 findet diese Großveranstaltung jedes Jahr statt. Immer im März oder April treffen die besten Wrestler aufeinander um miteinander zu fighten.

In diesem Jahr war es am 3. April wieder soweit. Die Matches standen fest und 101.763 Zuschauer waren vor Ort als die Sportler im AT&T Stadium in Arlington, Texas, aufeinander trafen. Somit war diese PPV (Pay Per View) die größte Wrestlemania-Veranstaltung überhaupt. Über acht Stunden Show und etwas Bonus haben auf den drei DVDs ihren Platz gefunden. So kann man sich die einzelnen Kämpfe in Ruhe ansehen und die Fights genießen. Alleine der Einzug der einzelnen Wrestler ist der Kauf der DVD wert!

Schon die KickOff-Show war der Hammer. Hier traten Kalisto gegen Ryback, Team Total Divas gegen Team Bad & Blonde und The Usos gegen The Dudley Boyz an. Zum Ende wurde von Lita der neue „Women`s Titel“ vorgestellt. Dann beginn die eigentliche Wrestlemania:
- Zack Ryder gegen Kevin Owens
- AJ Styles gegen Chris Jerich
- The New Day gegen The League of Nations
- Brock Lesnar gegen Dean Ambrose
- Sasha Banks gegen Charlotte
- The Undertaker gegen Shane McMahon
- Andre the Giant Memorial Battle Royal
- The Rock gegen Erick Rowan
- Triple H gegen Roman Reigns

Heiß erwartet wurden sicherlich die Matches „Undertaker gegen Shane McMahon“ und „Triple H gegen Roman Reigns“. In beiden Matches lieferten sich die Wrestler alles! Natürlich sind auch die anderen Begegnungen nicht zu verachten, aber die beiden genannten Matches waren in unseren Augen zwei gelungene Höhepunkte. Wer die Show im Fernsehen verpasst hat, sollte sich die DVD-Box nicht entgehen lassen. Für gerade einmal knapp 25 Euro (DVD) oder 35 Euro (Blu-ray),kann man sich das ganzen Spektakel zu Hause in Ruhe ansehen.

Die Zuschauer bekommen bei der 32. DVD der Reihe ein Bild mit kleinen Schwächen zu sehen. Während die Farben gewohnt bunt und kräftig wiedergegeben werden, ist der Schwarzwert leicht zu niedrig. Auch die Schärfe lässt einige Wünsche offen, das Bild wirkt unruhig und wirkt recht weich. Anzuraten ist, in diesem Fall zur Blu-ray zu greifen. Bei der aktuellen Veröffentlichung kann der Zuschauer zwischen einer deutschen, einer französischen, einer spanischen und einer englischen Tonspur wählen. In allen Spuren sind die Kommentatoren problemlos zu verstehen, Rauschen oder ähnliche Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt der Zuschauer hier einen soliden Ton geboten.

Bild:
Die Zuschauer bekommen bei der 32. DVD der Reihe ein Bild mit kleinen Schwächen zu sehen. Während die Farben gewohnt bunt und kräftig wiedergegeben werden, ist der Schwarzwert leicht zu niedrig. Auch die Schärfe lässt einige Wünsche offen, das Bild wirkt unruhig und wirkt recht weich. Anzuraten ist, in diesem Fall zur Blu-ray zu greifen.

Ton:
Bei der aktuellen Veröffentlichung kann der Zuschauer zwischen einer deutschen, einer französischen, einer spanischen und einer englischen Tonspur wählen. In allen Spuren sind die Kommentatoren problemlos zu verstehen, Rauschen oder ähnliche Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt der Zuschauer hier einen soliden Ton geboten, der uns glatte 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus drei Bonusmatches aus der Kickoff-Show. Dazu kann man sich die WWE Hall-of-Fame-Aufnahem-Feierlichkeiten-2016 ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...