yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kung Fu Panda 3 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Zwei Musikvideos
  • Karaoke-Video
  • Entfallene Szenen
  • Die Baby-Pandas im Film
  • Kurzfilm
  • Origami Anleitung
  • Bildergalerie
  • Original Kinotrailer
  • Vorschau
  • Sechs Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 92 %
92 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKung Fu Panda 3

Inhalt

2016 kehrt eine der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ihrer bisher größten Abenteuerkomödie ins Kino zurück: KUNG FU PANDA 3. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Kung Fu Panda 3
Filmlänge: 95 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: China / USA
Erscheinungsdatum: 04.08.2016
EAN-Code: 4047552000719

Sprachen

deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch DTS-HD Master Audio 7.1 englisch DTS-HD Master Audio 7.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Mit Kung f Fu Panda 3 bietet uns 20th Century Fox die zweite Fortsetzung der Reihe auf DVD und Blu-ray an. Der Film entstand im Jahre 2016 unter der Regie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni, er hat eine Laufzeit von 95 Minuten.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht wieder der Panda Po, der diesmal die Erfahrung machen muss, dass er nicht der letzte Panda auf der Welt ist. Denn neben ihm gibt es noch seinen Vater und viele andere Pandas – und alle wollen sein Schüler werden. Sie alle wollen helfen China vor dem Untergang zu bewahren.

Die Fans bekommen hier wieder eine unterhaltsame und lustige, aber auch spannende Geschichte mit Po zu sehen. Die Charaktere haben einen hohen Wiedererkennungswert und die Geschichte um den knuffigen Panda Po wird her sehr gut weitererzählt. Es ist mehr Humor vorhanden als im zweiten Film und die neuen Charaktere fügen sich gut in die Geschichte ein. Wer die ersten beiden Filme der Reihe kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen. Dazu gibt es jede Menge Bonusmaterial, unter anderem sind ein Kurzfilm, zwei Musikvideos und fünf Featuretten vorhanden.

Auch mit der technischen Seite kann man zufrieden sein. Bei Kung Fu Panda 3 kann man an der Bildqualität keinen Fehler finden. Die Schärfe, der Schwarzwert und auch die Farben sind ohne Fehl und Tadel. Wer sich einmal einen Film mit Referenzcharakter ansehen will, sollte sich diesen Film auf Blu-ray ansehen. Der Ton kommt von der Qualität her nicht ganz an das Bild heran. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen und es verteilen sich auch viele Effekte auf die Lautsprecher – doch das gewisse „Etwas“ fehlt.

Bild:
Bei Kung Fu Panda 3 kann man an der Bildqualität keinen Fehler finden. Die Schärfe, der Schwarzwert und auch die Farben sind ohne Fehl und Tadel. Wer sich einmal einen Film mit Referenzcharakter ansehen will, sollte sich diesen Film auf Blu-ray ansehen.

Ton:
Der Ton kommt von der Qualität her nicht ganz an das Bild heran. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen und es verteilen sich auch viele Effekte auf die Lautsprecher – doch das gewisse „Etwas“ fehlt. Von daher gibt es hier „nur“ 95 %.

Extras:
Das bonusmaterial besteht aus dem Musikvideo „Everybody Loves a Panda Party", welches zusätzlich auch als Karaoke-Version vorliegt. Dazu kann man sich einige entfallene Szenen, Die Panda-Babys im Film und das Musikvideo „Nunchuk Princess“ ansehen. Weiter geht es mit dem Kurzfilm „Panda-Tatzen“, einer Anleitung zu „Falte deinen Origami-Panda“, sowie einer Bildergalerie, dem original Kinotrailer und einer Vorschau. Den Abschluss bilden die folgenden Featuretten:
- Pos pandastarke Poster
- Kai und seine Jombis
- Die Welt von Dreamworks Animation
- Die Ursprünge des Wortes "Skadooosh"
- Kung Fu Panda in weniger als 2 Minuten
- Kung Fu Panda 2 in weniger als 2 Minuten
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 80 %
80 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...