yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Stella Womens Academy - High School Division Class C3 - Vol. 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Booklet

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 55 %
55 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewStella Womens Academy - High School Division Class C3 - Vol. 3

Inhalt

Nach ihrem unfairen Spiel beim großen 24-Stunden-Turnier hat Yura die Konsequenzen gezogen und tatsächlich die Fronten gewechselt. Als Mitglied von Rin Harunas Team hofft sie, im Airsoft noch viel stärker zu werden. Doch schon nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass in der Mannschaft der Morgenstern-Mädchenschule ebenfalls kein Platz für sie bleibt. Während die Freundinnen der Stella-Akademie noch hoffen, dass Yura bald wieder bei ihnen auftaucht, scheint die sich nun vollständig zurückzuziehen. Zu allem Überfluss verkündet Klubchefin Sonora kurz darauf, für ein Auslandssemester nach Amerika zu gehen. Traurig darüber, will sich der C3-Klub zumindest mit einem Abschiedsspiel gebührend verabschieden. Wird Yura nun doch noch über ihren Schatten springen und zur Stella zurückkehren? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Sutera jogakuin kôtô-ka C³-bu
Filmlänge: 100 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 24.06.2016
EAN-Code: 7630017507839

Sprachen



Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Lage mussten wir nicht warten, bis uns die dritte Blu-ray von Stella Womens Academy - High School Division Class C3 ins Haus flatterte. Diese beinhaltet die Episoden 10 bis 13, die zusammen eine Laufzeit von 100 Minuten haben. Ausgeliefert wird der Silberling in einem schicken Mediabook, welches neben den Silberling auch noch ein eingearbeitetes Booklet fest in sich hält. In Letzteren bekommen die Fans einen ausführlichen Episodenguide, Charakterbeschreibungen und viele Informationen zur Serie geboten.

Weiter geht es damit, dass Yura erstaunlicherweise die Fronten gewechselt hat und nun im Team von Rin dabei ist. Ob sie es schafft mit den Mädchen besser in Airsoft zu werden? Unterdessen hofft ihr alte Team, dass Yura wieder zu ihnen zurück kommt. Bleibt sie im anderen Team oder kommt sie vielleicht spätestens zur Sonoras Abschiedsfeier zurück? Oder geht Sonora ohne Yuras Abschiedsgruß für ein Jahr in die USA?

Folgende Episoden sind auf der Blu-ray vorhanden:
- Alle Kriegskameraden verschwinden irgendwann
- Nicht mehr in der Lage zu kämpfen
- Auf Biegen und Schießen
- Fußsoldaten sind die Königinnen der Schlacht

Die Zuschauer bekommen hier vier gelungene Episoden zu sehen, die sich nahtlos in die Geschichte einfügen. Die Mädchen haben einen hohen Wiedererkennungswert, so dass man über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird. Fans der Reihe sollten sich die aktuellen Episoden nicht entgehen lassen.

Bei der Bildqualität gibt es keine Veränderungen. So bekommen die Fans auch bei der dritten Blu-ray der Reihe ein angenehmes Bild geboten, welches mit bunten und kräftigen Farben, sowie einen guten Schwarzwert punkten kann. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Diese überzeugt in den Nahaufnahmen, während das Bild in der Totalen manchmal ein wenig weich wirkt. Nicht nur das Bild, auch der Ton ist gut gelungen. So kann der Zuschauer wie gewohnt zwischen einer deutschen Synchronisation und der japanischen Originaltonspur (wahlweise mit deutschen Untertiteln), wählen. Beide Spuren verfügen über eine gelungene Dialogwiedergabe, die Sprecher machen ihre Sache wirklich gut.

Bild:
Bei der Bildqualität gibt es keine Veränderungen. So bekommen die Fans auch bei der dritten Blu-ray der Reihe ein angenehmes Bild geboten, welches mit bunten und kräftigen Farben, sowie einen guten Schwarzwert punkten kann. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber dennoch auf einem guten Niveau. Diese überzeugt in den Nahaufnahmen, während das Bild in der Totalen manchmal ein wenig weich wirkt. Daher gibt es von uns gute 90 %.

Ton:
Nicht nur das Bild, auch der Ton ist gut gelungen. So kann der Zuschauer wie gewohnt zwischen einer deutschen Synchronisation und der japanischen Originaltonspur (wahlweise mit deutschen Untertiteln), wählen. Beide Spuren verfügen über eine gelungene Dialogwiedergabe, die Sprecher machen ihre Sache wirklich gut. Daher gibt es hier von uns gute 65 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und einem Booklet.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Sonderverpackung
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...