yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Cheerleader Strip-Box Cover

Extras

  • Filmanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewCheerleader Strip-Box

Inhalt

Folgende Filme sind auf den beiden Silberlingen vorhanden:
- Jail Bait
- MILF
- Cheerleaderinnen Camp
- Stripshow
- Zombie, Sex, Cheerleaderinnen Camp
- Asian School Girls
- Ninja Cheerleaders
- Five Girls
- House Rules for Bad Girls Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Cheerleader Strip-Box
Filmlänge: 773 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1996
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.05.2016
EAN-Code: 4051238045642

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
In der Regel sind wir nicht für DVD-Boxen, wo sich mehrere Filme auf einer DVD befinden. Denn entweder lässt die Qualität zu wünschen übrig oder aber die Filme sind nicht B-, sondern mindestens C-Ware. Von daher wurden wir von der Cheerleader Strip Box positiv überrascht. Zwar ist der Titel der Box ein wenig irritierend, dennoch kann sich der Inhalt sehen lassen – zumindest bei einem Drittel der Filme.

Folgende Filme sind auf den beiden Silberlingen vorhanden:
- Jail Bait
- MILF
- Cheerleaderinnen Camp
- Stripshow
- Zombie, Sex, Cheerleaderinnen Camp
- Asian School Girls
- Ninja Cheerleaders
- Five Girls
- House Rules for Bad Girls

Alles voran ist „Jail Bait“ positiv hervorzuheben. Einer Vergewaltigung zu entgehen hinterlässt bei einer Frau natürlich Spuren. Noch schlimmer ist es, wenn der Vergewaltiger nicht nur aus der eigenen Familie kommt, sondern bei der Verteidigung auch noch ums Leben kommt. Das Schlimmste ist aber, wenn die eigene Mutter der Tochter in den Rücken fällt und dazu beträgt, ihr eigenes Kind ins Gefängnis zu schicken. Genau das ist der jungen Anna passiert, die nach der versuchten Vergewaltigung durch ihren Stiefvater zu vier Jahren Haft in einer Jugendstrafanstalt verurteilt wird. Obwohl sie in Notwehr handelte, behauptete ihre Mutter, dass Annas Stiefvater liebevoll gewesen ist. Also wandert Anna in den Knast, wo sie sich an ein neues Leben gewöhnen und sich gegen noch mehr Gewalt und Missbrauch wehren muss. Es gibt verschieden Gangs, Drogen und den missratenen Gefängnisdirektor, der nicht nur Anna an die Wäsche will.

Die anderen Streifen fallen zwischen „kann man sich ansehen“ bis „für einen Abend reicht es“. Wen man bedenkt, dass die Box keine 10 Euro kostet, können Genrefans hier ein Auge riskieren. Denn auch die technische Seite ist gut, nicht optimal, aber man kann sich die Filme gut ansehen.

Das Bild der Filme überzeugt meist durch natürliche Farben, wobei besonders das Rot immer wieder positiv hervortritt. Dies kann der Zuschauer sehr gut an der Kleidung der Protagonisten erkennen. Dazu kommt ein guter Kontrast, der allerdings in den dunkleren Passagen ein wenig in die Knie geht. Dafür bekommt man eine gute Schärfe geboten, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details zeigt. Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0 je nach Film) und Englisch vor. Das meiste Geschehen wird über die Front wiedergegeben, nur in wenigen Passagen – wie bei Musikeinlagen - kommen auch die hinteren Lautsprecher zum Einsatz. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen.

Bild:
Das Bild der Filme überzeugt meist durch natürliche Farben, wobei besonders das Rot immer wieder positiv hervortritt. Dies kann der Zuschauer sehr gut an der Kleidung der Protagonisten erkennen. Dazu kommt ein guter Kontrast, der allerdings in den dunkleren Passagen ein wenig in die Knie geht. Dafür bekommt man eine gute Schärfe geboten, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details zeigt. Hier halte ich einen Durchschnittswert von 80 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0 je nach Film) und Englisch vor. Das meiste Geschehen wird über die Front wiedergegeben, nur in wenigen Passagen – wie bei Musikeinlagen - kommen auch die hinteren Lautsprecher zum Einsatz. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, so dass ich hier gute 75 % geben kann.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:

Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...