yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

TubeClash02 – The Movie Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Audiokommentar
  • Sketch Version Opening
  • Alternative Szene
  • Kinotrailer
  • Teaser
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 41 %
41 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewTubeClash02 – The Movie

Inhalt

Du allein – du bist dein Ziel.
In einer neuen Stadt geht mit zehn neuen Youtubern das alt bekannte Abenteuer in die nächste Runde. Und was passiert, das bestimmt wie immer die Community.
Das kann nur eins sein: TubeClash02 – The Movie.
Zwei Teams mit je 5 bekannten Youtube-Stars müssen bis zum Tod gegeneinander kämpfen. Und auch wenn Clash A und Clash B denken, sie hätten aus den Fehlern Ihrer Vorgänger gelernt: dieses Mal ist alles anders. Der neue Master stellt sie vor schwerere Aufgaben, größere Herausforderungen und krassere Battles. Doch eins bleibt gleich: Am Ende kann nur einer überleben, egal ob Gamer, Vlogger oder Beauty Queen.
darkviktory schafft es erneut die Community zusammen zu führen und mit ihr eine komplett neue und verrückte Welt zu erschaffen. Zahlreiche Video-Kommentare und viel Insider-Wissen der Fans vereinen sich zum neuen TubeClash02-Universum und begeistern mit viel Witz und Kreativität. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Tubeclash - The Movie
Filmlänge: 86 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 10.06.2016
EAN-Code: 4260294856097

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wieder einmal müssen 10 Youtube-Stars, aufgeteilt in zwei Teams, gegeneinander antreten. Diese bestehen aus Kurone, ConCrafter, Julien Bam, HandOfBlood Und DagiBee (Clash A), sowie aus Sturmwaffel, Pauten, Rewinside, ByStegi und IfeWithMelina (Clash B). Man sollte meinen, dass sie aus den Fehlern der Vorgänger gelernt haben – aber dem ist nicht so. So stellen sich die beiden Clasher mutig allen Herausforderungen, die der Master ihnen vorgibt.

Auch die zweite Staffel von #TubeClash ist wieder mit Hilfe von Crowdfunding auf Startnext entstanden. Ebenso hatten die Fans wieder die Chance einen Teil der Handlung mitzubestimmen, anhand von Votings konnte sie am Ende jeder Folge bestimmen, welche Clubber in der nächsten Folge gegeneinander antreten sollten. Da Turbine Medien die zweite Staffel nun auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht. Diese hat eine Laufzeit von 86 Minuten und auch wieder ein schönes, animiertes Menü, dessen Moderation Couchman übernommen hat. Wer den ersten Silberling sein Eigen nennt, sollte sich die Fortsetzung nicht entgehen lassen. Wir hoffen, dass die dritte Staffel zeitnah erscheinen wird.

Wie vom ersten Film gewohnt, bekommen die Zuschauer auch bei der Fortsetzung ein sehr schönes Bild geboten. Die Hintergründe teils nur angedeutet, während die Charaktere im Vordergrund stehen. Diese wurden liebevoll und unterschiedlich gestaltet, so dass der Wiedererkennungswert erhalten geblieben ist. Dazu kommen natürliche Farben und ein ausgewogener Schwarzwert. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau. Der Ton liegt wie gewohnt in Deutsch in DTS HD MA 2.0 vor. Die Sprecher sind nicht nur gut zu verstehen, diese passen auch sehr gut zu den jeweiligen Charakteren.

Bild:
Wie vom ersten Film gewohnt, bekommen die Zuschauer auch bei der Fortsetzung ein sehr schönes Bild geboten. Die Hintergründe teils nur angedeutet, während die Charaktere im Vordergrund stehen. Diese wurden liebevoll und unterschiedlich gestaltet, so dass der Wiedererkennungswert erhalten geblieben ist. Dazu kommen natürliche Farben und ein ausgewogener Schwarzwert. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, so dass wieder 95 % fällig sind.

Ton:
Der Ton liegt wie gewohnt in Deutsch in DTS HD MA 2.0 vor. Die Sprecher sind nicht nur gut zu verstehen, diese passen auch sehr gut zu den jeweiligen Charakteren. Da keine Fehler vorhanden sind, gibt es hier solide 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus #Tubeclash02 Creators Commentar, eine Sketch Version des Opening und eine Alternative zur Glpaddl Szene. Dazu kann man sich noch den Kinotrailer und einen Teaser zum Film, sowie die Featurette „Das Schicksal entscheidet: Die Münzwürfe“ ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 41 %
41 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Turbine Medien
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...