yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Night Crew  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewThe Night Crew

Inhalt

Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin
Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat großes Interesse an ihr und schickt seine Bluthunde los, um sie zu fassen. Wade und sein Team sind schneller. Sie finden Mae, haben aber von nun an Agilars Killer im Rücken ... In einem verlassenen Motel mitten in der Wüste machen die Kopfgeldjäger Rast. Kaum haben sie sich behelfsmäßig für die Nacht eingerichtet, steht plötzlich eine ganze Armee schießwütiger Killer vor
dem Motel und rückt gegen sie vor – um Mae zu bekommen, sind sie durch nichts aufzuhalten. Zahlenmäßig sind Wade und
seine Leute klar unterlegen, trotzdem setzten sie den Killern alles entgegen, was sie zu bieten haben, um die tödliche Nacht
zu überleben ... Doch damit nicht genug, denn auch Mae scheint anders zu sein, als sie vorgibt. Ein dunkles Geheimnis umgibt sie, welches auch Grund ist, warum Aguilar ihrer unbedingt habhaft werden will. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Night Crew
Filmlänge: 89 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.05.2016
EAN-Code: 4009750224083

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wer Action und Thriller mag, sollte vielleicht einmal einen Blick auf The Night Crew aus dem Hause Eurovideo werfen. Der Streifen entstand im Jahre 2014 unter der Regie von Christian Sesma, der neben Luke Goss und Danny Trejo mit ins Boot holte. Die Geschichte liest sich nicht schlecht, auch wenn man keine Innovationen geboten bekommt:
Als die Stripperin Mae nach einen ihrer Auftritte von einem mexikanischen Drogenboss entführt wird, werden einige Kopfgeldjäger beauftragt die Dame wieder nach Hause zu holen. Nun sind die Schergen des Drogenbosses hinter den Kopfgeldjägern her.

Obwohl es sich nur um ein B-Movie handelt, bekommen die Zuschauer hier einen soliden Film geboten. Luke Goss macht seinen Job klasse, Danny Trejo hätten wir gerne öfter gesehen. Auch wenn Letztere in unzähligen B-Movies und Trash Filmen zu sehen war die teilweise unterste Schublade waren, liefert er in The Night Crew ein durchaus solides Ergebnis ab. Sogar die Dialoge sind nicht schlecht, so dass man gut unterhalten wird. Allerdings muss man sich auf den Film einlassen können und den Streifen eine Chance geben, dann klappt es auch mit diesem Streifen.

Das Erste, was bei Night Crew positiv auffällt, sind die warmen Farben und die gute Schärfe, die selbst in der Totalen noch alle Einzelheiten zeigt. Egal ob es sich um die einzelnen Blätter eine Busches oder um das Profil des Darstellers handelt, alles ist super zu erkennen. Ok, an den Kanten sind manchmal minimale Schwächen zu sehen, aber diese fallen nicht wirklich auf. Der Kontrast ist ebenfalls gelungen, selbst in den dunkleren Bereichen sind viele Details zu erkennen. Auch der Ton weiß zu gefallen. So bekommt der Zuschauer eine sehr gute Dialogverständlichkeit geboten und die Effekte verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher. Im Ganzen gesehen erhält man hier Tonspuren, der keine großartigen Höhen oder Tiefen aufweist. Solide eben.

Bild:
Das Erste, was bei Night Crew positiv auffällt, sind die warmen Farben und die gute Schärfe, die selbst in der Totalen noch alle Einzelheiten zeigt. Egal ob es sich um die einzelnen Blätter eine Busches oder um das Profil des Darstellers handelt, alles ist super zu erkennen. Ok, an den Kanten sind manchmal minimale Schwächen zu sehen, aber diese fallen nicht wirklich auf. Der Kontrast ist ebenfalls gelungen, selbst in den dunkleren Bereichen sind viele Details zu erkennen. In diesem Fall gebe ich gerne gute 95 %.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. So bekommt der Zuschauer eine sehr gute Dialogverständlichkeit geboten und die Effekte verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher. Im Ganzen gesehen erhält man hier Tonspuren, der keine großartigen Höhen oder Tiefen aufweist. Solide eben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 92 %
92 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Eurovideo
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...