yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Survivor Series 2015 Cover

Extras

  • Matchwahl
  • Bonusmatch
  • Sammelkarten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Survivor Series 2015

Inhalt

Es gibt keinen größeren Überlebenskünstler als den UNDERTAKER. Am 22. November 1990 tauchte „Der Sensenmann“ aus der Dunkelheit auf und hing wie eine dunkle Wolke über WWE. Anlässlich des 25. Jahrestages seines ersten Auftritts, muss sich „Das Phänomen“ wieder mit seinem Bruder Kane zusammentun, gegen Bray Wyatts wahnsinnige Wyatt Family antreten und sein Vermächtnis bewahren. Auch der WWE-Diven-Champion-Titel steht bei der Survivor Series auf dem Spiel. Dabei erreicht die Rivalität zwischen Charlotte und Paige ihren absoluten Höhepunkt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Survivor Series
Filmlänge: 182 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.03.2016
EAN-Code: 5030697033802

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: flämisch

Kritiken

Fazit:
14.481 Plätze umfasst die Philips Arena in Atlanta in Georgia – und alle waren am 22. November 2015 ausverkauft. Das ist kein Wunder, denn schließlich standen die Survivor Series an, eine beliebte PPV des WWE. Diesmal sind wieder einige interessante Matches dabei, wobei mich nicht alle Kämpfe überzeugen konnten. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, von daher muss jeder selber entschieden was gefällt und was nicht.

Unter anderem ist zu sehen – und das war der mein Lieblingsmatch – dass sich der Undertaker anlässlich seines 25. Jahrestages seiner „Auferstehung“ mit seinem Bruder Kane zusammentat, um gegen die Bray Wyatt und seine Familie anzutreten. So bekam man ein tolles Match zu sehen, welches wir und sicherlich noch öfter ansehen werden.

Wir fanden die Matches gut, aber hier sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden und sich die Veranstaltung einmal ansehen. Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer eine gute Vorstellung geboten, welche sich Sammler auf jedem Fall zulegen sollten.

Das Bild von WWE Survivor Series 2015 gleicht dem der Fernsehausstrahlung von Maxdome. Die Farben sind natürlich, der Kontrast und die Schärfe werden ausgewogen dargestellt – auch wenn man bei schnellen Kameraschwenks leichte Nachzieheffekte beobachten kann. Mit diesem Endergebnis kann der Zuschauer wohl zufrieden sein. Der 2.0 Stereoton bietet das, was die Zuschauer aus dem Fernsehen kennen: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Kommentare von Carsten Schäfer und Manu Thiele sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Gewohnt solide gemacht.

Bild:
Das Bild von WWE Survivor Series 2015 gleicht dem der Fernsehausstrahlung von Maxdome. Die Farben sind natürlich, der Kontrast und die Schärfe werden ausgewogen dargestellt – auch wenn man bei schnellen Kameraschwenks leichte Nachzieheffekte beobachten kann. Mit diesem Endergebnis kann der Zuschauer wohl zufrieden sein, mir ist es gute 80 % wert.

Ton:
Der 2.0 Stereoton bietet das, was die Zuschauer aus dem Fernsehen kennen: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Kommentare von Carsten Schäfer und Manu Thiele sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Gewohnt solide gemacht und daher 60 % von uns.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Bonusmatch. Dazu liegt der DVD ein Päckchen mit vier der aktuellen Sammelkarten (Trading Cards) bei.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 8 %
8 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...