yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Best of RAW & Smackdown 2015 Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 96 %
96 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 46 %
46 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Best of RAW & Smackdown 2015

Inhalt

52 Wochen im Jahr sehen Fans auf der ganzen Welt gebannt die Nonstop-Unterhaltung und die begeisternde Action, die man nur in RAW und Smackdown miterleben kann. Wir präsentieren die besten Szenen, die das Jahr 2015 zu bieten hatte, mit Superstars wie JOHN CENA, SETH ROLLINS, BROCK LESNAR, BRAY WYATT, DEAN AMBROSE, ROMAN REIGNS, PAIGE, THE BELLA TWINS, der AUTORITÄT und allen anderen Eurer Lieblinge, die das WWE-Universum in RAW und Smackdown von den Sitzen rissen! Erlebt jeden wichtigen Moment, jede Rückkehr, jedes Debüt und jedes epische Match mit und überzeugt Euch davon, warum das Jahr 2015 eins der besten in der Geschichte von WWE war. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Best of RAW & Smackdown
Filmlänge: 507 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.03.2016
EAN-Code: 5030697033864

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Soeben hat Fremantlemedia die 3er DVD-Box The Best of RAW & SmackDown 2015 in den Handel gebracht. So kann man sich die besten Matches des vergangenen Jahres noch einmal in Ruhe ansehen und sich 507 Minuten gut unterhalten lassen. Die Matches wurden sehr gut ausgesucht, es gibt viele Höhepunkte zu sehen, man wird über die komplette Laufzeit gut unterhalten. Fehden nehmen den Anfang, steuern auf den Höhepunkt zu und teilweise auch abgeschlossen.

Im Jahre 1993 wurde die PPV (Pay Per View) „RAW“ erstmals ausgetragen. Genauer gesagt begann alles am 11. Januar 1993 – das RAW Debüt. Sie ist die größte Show aller Zeiten, wurde bisher über 3 Milliarden Mal gesehen. Damit gehört die RAW zu den erfolgreichsten Fernsehsendungen aller Zeiten. Und selbst die, die an diesem allerersten Abend zugegen waren, wussten nicht was auf sie zukommen würde. Das Manhatten Center war voll, die Stimmung war klasse. All das übertrug sich dann auch auf die Sportler, die an diesem Abend mehr als ihr Bestes gaben.

Unter anderem sind folgende Matches vorhanden:
- Dean Ambrose vs. Bray Wyatt
- Neville vs. Curtis Axel
- John Cena vs. Cesaro
- Kevin Owens vs. Ryback

Wie man liest, bekommt der Zuschauer hier die besten Matches aus dem Jahre 2016 geboten – und das über acht Stunden lang. Die Zusammenstellung der Kämpfe ist auf jedem Fall gelungen, Fans kommen hier auf ihre Kosten. Wer die einzelnen DVDs der Reihe noch nicht hat, kann sich mit The Best of RAW & SmackDown 2015 eine gelungene Zusammenfassung ins Haus holen.

Die Zuschauer bekommen hier ein solides Bild geboten. So sind natürliche Farben, ein ausgewogener Kontrast und eine angenehme Schärfe zu sehen, eben wie man es aus den Fernsehübertragungen kennt. Bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind kleine Schwächen an den Kanten zu erkennen, diese mindern den Filmgenuss allerdings nicht. Auch der Ton der DVD Version kann sich hören lassen. Der Zuschauer kann hier zwischen einen deutschen und einen englischen Kommentar wählen. In beiden Spuren sind die Kommentatoren sehr gut zu verstehen, diese werden sauber über die Front wiedergegeben. Die Reaktionen des Publikums (Rufen, Klatschen) werden im Hintergrund gehalten, so dass man die Kommentatoren jederzeit gut verstehen kann.

Bild:
Die Zuschauer bekommen hier ein solides Bild geboten. So sind natürliche Farben, ein ausgewogener Kontrast und eine angenehme Schärfe zu sehen, eben wie man es aus den Fernsehübertragungen kennt. Bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind kleine Schwächen an den Kanten zu erkennen, diese mindern den Filmgenuss allerdings nicht.

Ton:
Auch der Ton der DVD Version kann sich hören lassen. Der Zuschauer kann hier zwischen einen deutschen und einen englischen Kommentar wählen. In beiden Spuren sind die Kommentatoren sehr gut zu verstehen, diese werden sauber über die Front wiedergegeben. Die Reaktionen des Publikums (Rufen, Klatschen) werden im Hintergrund gehalten, so dass man die Kommentatoren jederzeit gut verstehen kann. In diesem Fall halte ich gute 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 96 %
96 %
Bild:
Wertung: 78 %
78 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

96 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...