yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Power Rangers - Super Megaforce: Complete Season Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Extended Version zu „Legendary Battle“

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewPower Rangers - Super Megaforce: Complete Season

Inhalt

Die Alien Armada von Prinz Vekar ist über die Erde eingefallen. Die Power Rangers Megaforce stehen sich einer gewaltigen Streitmacht gegenüber und müssen erkennen, dass sie keine Chance dagegen haben. Doch Gosei, der Wächter der Erde, hat eine neue Kraft für die Power Rangers parat: Als Super Megaforce können sie sich in legendäre Power Rangers aus der Vergangenheit morphen und so das Blatt wieder für sich wenden. Doch die Streitkräfte der Armada sind immer noch überlegen und so bekommen die Power Rangers auch Unterstützung von alten Bekannten. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Power Rangers Megaforce
Filmlänge: 460 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.02.2016
EAN-Code: 4260264433501

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zwischen 2014 und 2015 entstand die Realserie Power Rangers Super Megaforce, welche ab 2014 nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland im Fernsehen zu sehen war. Nun hat FM Kids die kompletten 20 Episoden der Reihe auf drei DVDs ein einer Box veröffentlicht, die zusammen eine Laufzeit von 460 Minuten habe. Als besonderes Goodie ist noch die „extended Version von Legendary Battle“ mit dabei, worüber sich die Fans besonders freuen dürfen.

Diesmal sind Troy Burrows (Roter Ranger), Noah Carver (Blauer Ranger), Emma Goodall (Pink Ranger), Jake Holling (Schwarzer Ranger), Gia Moran (Gelber Ranger) und Orion (Silberner Ranger) zusammen unterwegs, um sich gegen die Alien Armada von Prinz Vekar zu stellen. Am Anfang sieht es aus, als hätten die Ranger keine Chance gegen die Übermacht, doch dann zeigt Gosei den Rangern, dass er sie mit einer neuen Macht ausstatten kann.

Die Zuschauer bekommen hier gute Serie geboten – insofern man die „neuen“ Power Ranger mag. Die Kämpfe wissen zu gefallen, die Charaktere sind ok und es sind keine Längen vorhanden. So bekommt man hier eine unterhaltsame Geschichte geboten, die durchaus Spaß macht. Eigentlich sind es fünf Power Ranger, dann waren es einmal drei, nun sind es eben sechs bunte Ranger, die versuchen die Welt zu retten. Reinsehen kann man hier auf jedem Fall.

Auch die komplette Season von Power Rangers Super Megaforce
Der Zuschauer bekommt hier ein angenehmes Bild mit frischen du kräftigen Farben geboten. Besonders das Rot tritt immer wieder positiv hervor, was man gut an den Power Rangers erkennen kann. Dazu kommt eine ausgewogene Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen gefällt. Der Ton liegt in Deutsch 2.0 und Englisch 2.0 und 5.1 vor. Beide Spuren verfügen über eine gute Dialogwiedergabe, wobei die englische Spur einen Tick besser klingt. Da keine Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen vorhanden sind, bin ich zufrieden.

Bild:
Auch die komplette Season von Power Rangers Super Megaforce
Der Zuschauer bekommt hier ein angenehmes Bild mit frischen du kräftigen Farben geboten. Besonders das Rot tritt immer wieder positiv hervor, was man gut an den Power Rangers erkennen kann. Dazu kommt eine ausgewogene Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen gefällt. Gut gemacht und daher 88 % von mir.


Ton:
Der Ton liegt in Deutsch 2.0 und Englisch 2.0 und 5.1 vor. Beide Spuren verfügen über eine gute Dialogwiedergabe, wobei die englische Spur einen Tick besser klingt. Da keine Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen vorhanden sind, kann ich in diesem Fall glatte 60 % geben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und die extended Version von „Legendary Battle“.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
FM Kids
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...