yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS - Season 12.1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Entfernte Szenen
  • Erweiterte Szenen
  • Fünf Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS - Season 12.1

Inhalt

Egal ob es um die Jagd auf Cyberterroristen geht, auf international gesuchte Piraten oder Serienkiller, die schier nicht zu schnappen sind – die Ermittler des NCIS sind mitten in der Schusslinie. Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) leitet die Eliteeinheit im Kampf gegen die übelsten Verbrecher. In seinem Auftrag sorgen Michael Weatherly, Sean Murray, Pauley Perrette, Rocky Carroll, Brian Dietzen, David McCallum und Emily Wickersham für Gerechtigkeit. Sie alle melden sich gewohnt actionreich zum Dienst. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Filmlänge: 491 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 04.02.2016
EAN-Code: 4010884551181

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1
italienisch 2.0 italienisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, holländisch, italienisch

Kritiken

Fazit:
Eigentlich ist der IT-Fachmann der NCIS Kevin Hussein nach Moskau gereist um seinen kranken Onkel zu besuchen. Als sein Onkel das Zeitliche segnet, fühlt er sich plötzlich immer und überall verfolgt, so dass er beschließt sich von Gibbs und McGee aus Moskau abholen zu lassen. Nach deren Ankunft besteigen die drei zusammen einen Hubschrauber, der plötzlich vom Boden aus beschossen wird. Ob sie es schaffen werden dieser Falle zu entgehen?

Die Zuschauer bekommen bei der ersten Halbstaffel der zwölften Season ein Dutzend gelungene Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 491 Minuten haben. Jede Episode ist von Anfang an spannend – und auch wenn jede Folge in sich geschlossen ist, kann man sehr schnell eine Verbindung zu den einzelnen Charakteren aufbauen, die es in der Serie zu sehen gibt. Auch wenn das Konzept der Serie den CSI-Serien gleicht, so unterscheiden sich die Folgen schon alleine im Thema: Bei NCIS steht das Militär im Mittelpunkt. Dazu kommt, dass auch das Thema Terrorismus immer wieder auftaucht, was die Serie ungleich spannender macht. Wer die ersten Staffeln kennt, wird auch Gefallen an der aktuellen Season finden.

Beim Bild bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer aktuellen Fernsehserie erwarten kann. Das Bild weist schöne, kräftige Farben und einen stabilen Kontrast auf. Die Schärfe ist schon über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Die eingefügten Archivaufnahmen sind von minderer Qualität, was allerdings nicht verwunderlich ist. Auch der Ton kann überzeugen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur und drei Synchronisationen (Deutsch, Französisch, Italienisch) wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, wobei die deutsche Synchronisation noch am ehesten an die saubere, englische Abmischung herankommt.

Bild:
Beim Bild bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer aktuellen Fernsehserie erwarten kann. Das Bild weist schöne, kräftige Farben und einen stabilen Kontrast auf. Die Schärfe ist schon über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Die eingefügten Archivaufnahmen sind von minderer Qualität, was allerdings nicht verwunderlich ist. Dennoch reicht es hier zu guten 88 %!

Ton:
Auch der Ton kann überzeugen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur und drei Synchronisationen (Deutsch, Französisch, Italienisch) wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, wobei die deutsche Synchronisation noch am ehesten an die saubere, englische Abmischung herankommt. Eine gute Leistung, die mit 75 % belohnt wird!

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfernten Szenen und einigen erweiterten Szenen, sowie fünf Featuretten:
- Durch und durch böse
- Rocky Carroll: Regisseur
- Staffel 12: Mittendrin
- Ein Tisch für zehn
- #1 Drama auf der Welt
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...